Ausgewählter Beitrag

Zitate im Bild N° #286



 N° #286







Anne Seltmann 11.07.2020, 08.34

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Arti

Den Satz kann ich nur bestätigen. Im Sport und beim Spiel werden bereits in der Kindheit die Weichen für das Fairplay im späteren Leben gestellt, weshalb Eltern da eine hohe Verantwortung haben.

Liebe Grüße zum Wochenende
Arti :moin1:

vom 12.07.2020, 07.13
9. von Nova

Stimmt absolut und absolut klasse, perfekt von dir ins Bild gebracht. Ein klasse ZiB und vielen lieben Dank dafür. Leider muss man im Leben oft genug feststellen das dem nicht so ist.

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und sende liebe Grüsse rüber

Nova

vom 12.07.2020, 05.29
8. von klaerchen

Fair Play sollte sein, ist es aber leider nicht mit Ausnahmen wird fair gespielt.
Ein schönes Wochenende,Klärchen :moin1:

vom 11.07.2020, 16.47
7. von moni

Liebe Anne,
mit der besonderen Betonung auf "sollte", gell.
Liebe Grüße zum Wochenende
herzlichst moni

vom 11.07.2020, 15.25
6. von Dies und Das

"sollte" - wenn das immer so wäre, bräuchte man keine "Schieds"-Richter.......;-(
Ein schönes Wochenende,
Luis

vom 11.07.2020, 15.23
5. von Elke

Unbedingt, liebe Anne, unbedingt.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und schicke liebe Grüße.
Elke (Mainzauber) :moin1:

vom 11.07.2020, 13.15
4. von Elke

:daumen: stimmt fairplay im realen Leben muss sein!
Klasses Zitat und Bild! Erinnert mich an unser Stadion am Meer leider fällt es aus dieses Jahr!
Schönen Samstag wünsche ich dir!
Lieben Gruss Elke

vom 11.07.2020, 11.26
3. von Karin Lissi Obendorfer

Liebe Anne,
so sollte es sein, aber so oft findet man es nicht im
Leben, ein Zitat über das viele Menschen nachdenken sollten,
liebe Grüße zu dir, Karin Lissi

vom 11.07.2020, 10.32
2. von Bienenelfen

Ja, so sollte es sein liebe Anne, aber die Realität sieht leider anders aus. Bei vielen lautet sie: Jeder ist sich selbst am Nächsten.

Liebe Wochenendgrüße
Kerstin und Helga

vom 11.07.2020, 09.45
1. von Lieselotte Haag

Da strecke ich meine Daumen ganz nach oben, liebe Anne.
?liche Grüße
Lieselotte

vom 11.07.2020, 09.12