Ausgewählter Beitrag

Zitate im Bild N° #285



N°  #285









Anne Seltmann 04.07.2020, 06.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von moni

Liebe Anne,
jetzt bin ich aber erstaunt: mein Kommentar heute morgen ist wohl nicht angekommen!!! :wuetend:

So ein feines Zitat und so ein passendes Bild dazu. Ich hatte so fein kommentiert!
Na ja, so ist es eben ...

Angenehmes Wochenende und liebe Grüße
moni

vom 04.07.2020, 15.26
Antwort von Anne Seltmann:

Komisch!

Dann hat das System deine Nachricht hier verschluckt!
Tut mir leid!

5. von Elke

Stimmt! Mehr fällt mir dazu gerade nicht ein. Albert Einstein war schon ein schlauer Mensch. Nicht nur naturwissenschaftlich ausgerichtet, auch philosophisch.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Anne.
Herzliche Grüße - Elke (Mainzauber) :moin1:

vom 04.07.2020, 15.20
4. von Lieselotte Haag

So ist es...und auch ein gewisser Gleichklang ist dabei nicht zu verachten!
Herzliche Grüße ins Wochenende
Lieselotte

vom 04.07.2020, 14.03
3. von Kaeferchen

Das ist ein sehr schöner Spruch und dein Foto passt :daumen:

ein schönes WE wünscht gabi

vom 04.07.2020, 09.16
2. von Nova

Genau so verhält es sich und das möchte man nicht verlieren, genau so wenig wie Stillstand.

Ein tolles ZiB welches sich auch sofort wieder auf die heutige Zeit umwandeln lässt. Wie beim Rad fahren muss es vorwärts gehen, genau richtig "in die Pedale" getreten und die Hindernisse mit Rücksicht umwinden. Genauso wie es den Respekt geben muss oder auch Abstand....hach, da gibt es soviele Verbindungen die ich jetzt anbringen könnte....

Echt klasse und vielen lieben Dank dafür liebe Anne. Freue mich wieder sehr darüber dass du mit dabei bist und wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüsse

Nova : rotes-herz :

vom 04.07.2020, 07.51
1. von Karin Lissi Obendorfer

Genauso ist es liebe Anne,
da hast du was besinnliches herausgesucht, dazu das tolle Foto
verbleibt nur zu sagen ein beeindruckendes ZiB.
Wünsche dir einen sonnigen Tag und sende dir liebe Grüße
Karin Lissi

vom 04.07.2020, 06.57