Ausgewählter Beitrag

Zitate im Bild N° #279


N° #279











Anne Seltmann 23.05.2020, 05.36

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von moni

Liebe Anne,
die ersten drei Naturgesetze sind ja okay.....
...den Rest ignorieren, akzeptieren, leben wir!
Liebe Grüße
moni

vom 23.05.2020, 16.34
4. von Kirsi

Sehr richtig liebe Anne und es ist ja auch gut so wie es ist gerade heute morgen habe ich ein ganz zartes neues Leben kennenlernen können unsere Nachbarin hat einen kleinen Mischlingswelpen mit 8 Wochen. Entzückend und dann unsere "ältere" Dame dazu
Dein Bild dazu finde ich sehr schön, eine stimmungsvolle Aufnahme
Schönes Wochenende und liebe Grüße
Kirsi

vom 23.05.2020, 11.18
3. von Karin Lissi Obendorfer

Den Worten liebe Anne kann ich nur zustimmen,
in der Pflanzen-, Tier- und Menschenwelt verlaufen die
Lebensbahnen so. Ein wunderbares ZiB.
Sende dir einen lieben Gruß in deinen Tag, Karin Lissi

vom 23.05.2020, 09.41
2. von Nova

Das ist wohl wahr, und das in Schleife gesagt, geschrieben bzw. gelebt. So ist der Lauf des Lebens für alle Lebewesen und die Natur. Da hilft es auch nicht wenn einige Menschen versuchen das Welken zu umgehen, das Vergehen ist vorprogrammiert ;-)

Danke dir vielmals für dieses schöne ZiB und dass du wieder mit dabei bist. Freue mich sehr darüber und wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüssle

N?va

vom 23.05.2020, 08.29
1. von Arti

Ja, so ist die Natur und weil wir dieses uralte Gesetz kennen, müssen wir jeden Tag mit Freude begehen und all die kostbaren Momente des Lebens genießen. Ich stecke wohl gerade in der Phase des Welkens, besonders wenn es mal wieder im Rücken zwickt und man am Morgen wieder eine neue Falte entdeckt. Aber egal, man muss die Zeit einfach nehmen wie sie ist, nämlich natürlich und wer dies akzeptiert braucht keine Schönheits-OPs.

Liebe Grüße zum Wochenende
Arti :moin1:

vom 23.05.2020, 06.32