Ausgewählter Beitrag

Zitate im Bild N° #27


N° #27










Zitat im Bild ist ein Projekt von Nova. Jeder der Lust und Freude an diesem Projekt hat, kann mitmachen.
Hierzu wird ein eigenes Foto mit einem Zitat so miteinander kombiniert, dass beides eine Einheit ergibt.
Weitere Zitate im Bild findest du, wenn du auf untenstehenden Button klickst...



Novas...




Anne Seltmann 25.04.2015, 08.15

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Andrea

Oh ja ... da hast Du sehr, sehr recht ...
Ich "vertrödel" heute auch schon wieder Zeit, die ich anders "nutzen" könnte .. aber es ist Sonntag, da soll es auch mal so sein.

LG
Andrea

vom 26.04.2015, 12.39
4. von Margret

Oh ja, wieviel Zeit wird doch mit unnötigen vergeudet...
Lg und schönes WE
Margret

vom 25.04.2015, 14.23
3. von Paula

Ein schönes Zitat. Die Uhr erinnert einen daran, endlich wieder seine Zeit besser zu nutzen.

Hab ein schönes Wochenende
Paula :marini1:

vom 25.04.2015, 13.07
2. von Nova

Stimmt...alles eine Frage der Einteilung und man sollte wirklich versuchen jedes Sekunde seines Lebens zu nutzen.

Danke dir für den klasse Beitrag und wünsche dir noch ein wunderschönes Wochenende mit vielen schönen Momenten die du wirklich nutzen kannst.

Herzliche Grüssle

N☼va

vom 25.04.2015, 09.09
1. von pippa

gut genutzte Zeit für die Werke in deinem Blog!
Herzlich Pippa :brille:

vom 25.04.2015, 08.37