Ausgewählter Beitrag

Zitate im Bild N° #264




N°  #264








08.02.2020, 08.16

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Kaeferchen

Was für ein schöner Spruch und das Foto dazu ist ganz süß

einen schönen Sonntag wünscht gabi

vom 09.02.2020, 10.07
6. von Nova

Echt voll niedlich die Aufnahme...und, waren es schon drei ? Denke mal die lassen sich mittlerweile bei euch doch bestimmt auch schon blicken oder? Echt klasse das ZiB und ich danke dir vielmals dafür. Freue mich sehr darüber und drücke ganz feste die Daumen das es heute mit dem Sturmtief nicht all zu heftig bei euch wird. Dürftest du dann auch bestimmt richtig gut mitgekommen so dicht an der See^^

Liebe Grüssle

N?va

vom 09.02.2020, 02.53
5. von Jutta

Liebe Anne,

ein schönes Zitat und wenn es danach geht, kam ja der Frühling gleich nach dem Herbst. Mir soll es recht sein.

Liebe Grüße
Jutta

vom 08.02.2020, 21.06
4. von moni

Liebe Anne,
also ich trete nie (bewusst) auf Gänseblümchen. Ich mag sie einfach zu gerne....
Liebe Grüße
moni

vom 08.02.2020, 16.40
3. von Elke

Das müssen aber auch noch andere Zeiten gewesen sein. Mittlerweile blühen in unserem Garten die Gänseblümchen wirklich das ganze Jahr durch. Denen kann der Winter schon länger nichts mehr anhaben. Die Blüten mag ich gern, aber die Blätter bilden mittlerweile große unschöne Teppiche im Rasen. Aber was solls? Grün ist Grün.
Liebe Grüße - Elke

vom 08.02.2020, 13.48
2. von Karin Lissi Obendorfer

Ach liebe Anne,
welch niedliche Aussage und ein ebenso niedliches
Foto hast du dazu ausgesucht. Allerdings sollte man
nicht den Fuß auf die Gänseblümchensetzen sondern
drumherum :-)
Liebe Grüße zu dir, Karin Lissi

vom 08.02.2020, 10.20
1. von Jutta.K

Ein schönes Bild
und , juhu, er ist dann da bei uns :daumen:
Liebe Samstagsgrüße

vom 08.02.2020, 10.19