Ausgewählter Beitrag

Zitate im Bild N° #256



 N° #256



Im Übrigen...ich bin selbst auf diesem Foto zu sehen.
Ich glaube, es war die 8. oder 9. Klasse, in der ich mich befand.
Mich würde heute keiner mehr erkennen. 










Anne Seltmann 07.12.2019, 05.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Elke

Das ist schon lustig, weil - wir hatten ja gerade Abitreffen - nach fast 40 Jahren. Die wenigsten haben sich verändert. Klar, man ist rein äuerlich älter geworden, aber erkannt haben wir uns alle. Und was die Mentalität betrifft, da hat sich kaum etwas verändert.
Liebe Grüße - Elke

vom 07.12.2019, 17.04
6. von Kirsi

Wie wahr liebe Anne.
Du hättest uns ja auch einen Hinweis geben können wo Du zu finden bist :brille:
Lieben Gruß
Kirsi

vom 07.12.2019, 13.08
5. von moni

Klasse, liebe Anne,
es stimmt auf den Punkt!
Schönen Samstag und lieben Gruß
moni

vom 07.12.2019, 10.10
4. von Jutta.K

Dass passt!
Allerdings ging ich nie auf ein Klassentreffen, aus dem oben genannten Zitat ;-)
Liebe Grüße


vom 07.12.2019, 09.14
3. von Elke

Klassentreffen da sstimmt von aussen verändern sich die Menschen aber innerlich bleiben die meisten wie sie in der Schulzeit waren. Ich habe eins mit gemacht und sagte mir nie wieder.
Tolles Foto und Zitat!
Schönes 2.Adventwochendende wünsche ich dir!
Lieben Gruss Elke

vom 07.12.2019, 09.07
2. von Nova

Kann ich nicht wirklich mitreden, also was ein Klassentreffen angeht. Habe noch nie eines mitgemacht weil die Entfernung nicht stimmte.

Allerdings sehe ich es auch wie Lissi, vom Äusseren bestimmt Veränderungen aber der Mensch selbst bleibt meist der Mensch wie er war.

Klasse ZiB von dir, auch die Aufnahme gefällt mir und passt perfekt zusammen ;-) Danke dir vielmals darfür und dass du wieder mit dabei bist.

Wünsche dir noch ein schönes zweites Adventswochenende und sende liebe Grüsse rüber

N☼va

vom 07.12.2019, 07.22
1. von Karin Lissi Obendorfer

Das ist wohl wahr, liebe Anne, interessante Gedanken und
ein schönes Foto.
Das Äußere verändert sich gravierend, der innere Kern jedoch
bleibt meist bestehen.
Ich wünsche dir einen friedvollen zweiten Advent und sende dir
liegbe Grüße in diese Zeit, Karin Lissi

vom 07.12.2019, 07.01
2020
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Wir unterstützen Klimawiese.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3