Ausgewählter Beitrag

Zitate im Bild N° #248


N° #248










Anne Seltmann 12.10.2019, 07.18

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von moni

Manchmal, liebe Anne,
verwirbeln sie aber auch alles, gell.
Das neu sortieren ist dann natürlich der gute Nebeneffekt!
Hab ein sturmfreies Wochenende,
herzlichst moni

vom 12.10.2019, 10.46
2. von Christa J.

Liebe Anne,

das Leben wäre ja langweilig, würde immer alles glatt verlaufen oder?
Ein kleiner Sturm kann schon mal helfen aufzuräumen. Es muss ja nicht gleich ein Tornado sein!

Aber wie schon Nova anmerkte, die richtigen Stürme, die in der Natur toben, auf die können wir liebend gerne verzichten.

Herzliche Grüße und dir ein schönes Wochenende
Christa





vom 12.10.2019, 09.33
1. von Nova

Ok...aber dann bitte nur auf das menschliche Leben bezogen, da würde ich es abnicken. Reale Stürme im Leben die bringen dann doch ziemliche Unordnung und doch eher Zerstörung. Neee...da mag ich nicht dran denken und ich hoffe wir bleiben diese Wintermonate von so heftigen Stürmen verschont.

Dennoch klasse ZiB und wieder perfekt umgesetzt. Freue mich drüber und danke dir wieder vielmals dass du mit dabei bist.

Wünsche dir noch ein schönes Wochenende und sende liebe Grüsse rüber

N☼va

vom 12.10.2019, 07.32
2021
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links