Ausgewählter Beitrag

Zitate im Bild N° #242




 N° #242














Anne Seltmann 31.08.2019, 08.42

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Lieselotte Haag

Dein Bild ist eine Augenweide und das Zitat dazu sagt einfach alles. Erstrebenswert für uns Menschen!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Lieselotte

vom 31.08.2019, 18.26
5. von Arti

Was für ein schöner Spruch, den sollten sich die Menschen auch mal öfter vor Augen halten. Vielleicht würden sie dann leichter mal "aufblühen" und zufriedener sein, statt nach immer neuen Statussymbolen zu suchen.

Liebe Grüße zum Wochenende
Arti

vom 31.08.2019, 15.00
4. von Christa J.

Liebe Anne,

wunderschön, wenn man noch solch herrlichen Blumenwiesen begegnen kann. :-)
Den Spruch sollten wir uns alle hinter die Ohren schreiben, denn er trifft den Nagel auf den Kopf.

Das Mithaltendenken ist in unserer heutigen Zeit wirklich ein großes Übel und wie sehr werden Kinder davon schon infiziert und auch gemobbt, wenn sie nicht mithalten "können", was immer es auch sein mag. Es ist wirklich schlimm!

Wunderschöne Umsetzung deines Fotos mit aussagekräftigen Zitat. :-)

Herzliche Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende
Christa



vom 31.08.2019, 13.22
3. von moni

Liebe Anne,
Deine blumige Wiese zaubert uns wieder einmal ein Lächeln aufs Gesicht.
Ob allerdings die Blumen nicht doch rechts und links schauen, wissen wir nicht wirklich. Ich "unterhalte" mich ja stets mit meinen wenigen Pflänzchen und wer zuhören kann, bildet sich vielleicht auch über die Nachbarschaft eigene Gedanken. :brille:
Liebe Grüße
moni

vom 31.08.2019, 11.09
2. von Jutta.K

Ein klasse Zitat und ein bezauberndes Foto dazu !
Musste schmunzeln und Kopfnicken beim lesen ;-)
Liebe Grüße
Jutta

vom 31.08.2019, 11.07
1. von Nova

Genial :daumen: Also diese Worte schreibe ich mir gleich auf und sie werden irgendwo im Garten auf Stein oder sonstiges geschrieben. Die finde ich mal echt superklasse!!! Genau so verhält es sich und das sollten sich so einige Menschen ganz feste hinter die Ohren bzw. noch besser auf die Stirn schreiben.

Um wieviel leichter würden manche Menschen dann leben ;-)

Ein tolles ZiB und ich danke dir vielmals dafür. Freue mich sehr darüber und wünsche dir noch eine wundervolles Wochenende

Liebe Grüsse

N☼va

vom 31.08.2019, 09.58
2022
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     


_____________________________



Werbung ohne Auftrag

Sämtliche nicht näher gekennzeichnete Verlinkungen sind Werbung ohne Auftrag und ohne Vergütung.

Sämtliche Namensnennungen stellen Werbung 

dar für Person, Gruppe, Einrichtung, Firma oder das Produkt 

und geschieht ebenfalls ohne Auftrag und ohne Vergütung.


_____________________________


Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links