Ausgewählter Beitrag

Zitate im Bild N° #24




N° #24












Novas...


Anne Seltmann 04.04.2015, 06.02

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von ZamJu

Zwei sehr schöne Zitate. Ich gehe übrigens niemals mit Regenschirm, der stört mich einfach. Und jetzt weiß ich auch, warum.
Liebe Grüße und ein schönes Osterwochenende
ZamJu

vom 05.04.2015, 00.54
7. von Jutta

Liebe Anne,

beide Sprüche gefallen mir ausgezeichnet. Auch das Foto ist toll. Wenn es nur Liebe regnen würde, wären die Schirma ja überflüssig. :smilie_heart:

Liebe Grüße
Jutta

vom 04.04.2015, 18.23
6. von minibar

Oh ja, ich weiß davon ein Lied zu singen.
Denn mit beiden Händen am Rollator, wie soll ich da einen Schirm halten???
Also haben wir inzwischen auch eine sommerliche Regenjacke mit Kapuze gekauft.
Die Sprüche sind wundervoll, gefallen mir sehr.
deine Bärbel

vom 04.04.2015, 17.08
5. von Heike

Beide Sprüche sind wunderschön , liebe Anne .
Der Schirm ist eine gute Erfindung , dennoch nutze ich ihn sehr selten und ungern . :)
Liebe Grüsse Heike

vom 04.04.2015, 10.03
4. von pippa

manchmal ist es wirklich prima, ohne regenschirm unterwegs zu sein!
Man sollte aber immer wissen, wo man einen hat!
Gerade wenn es so unterschiedliche Dinge regnet!
Herzlich Pippa :schaukler:

vom 04.04.2015, 09.53
3. von KarlHeinz Karius

..da freut sich nicht nur mein Regenschirm!

Lieben Dank für das so liebevoll einfühlsame
kreative Miteinander und diesem schönen Forum eine gemeinsame große La Ola-Welle
von der WortHupferl-Fee und
Deinem KarlHeinz

vom 04.04.2015, 09.47
2. von Terragina

Ein bezauberndes Sprichwort und ein sehr passendes Foto dazu. Vielen Dank dafür!

Liebe Grüße zu Dir und einen schönen Samstag, Kerstin

vom 04.04.2015, 08.24
1. von Nova

Das ist aber ein superschönes Sprichwort. Noch nie gehört kann ich da nur ja sagen. Da macht man ihn erst gar nicht auf.

Klasse umgesetzt hast du ein tolle Foto dafür gewählt. Der Schirm strahlt richtig toll bei dem hellen Himmel (nein, ich sage nicht grau ;-)) )

Wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Osterfest und sende herzliche Grüsse

N☼va

vom 04.04.2015, 06.35