Ausgewählter Beitrag

Zitate im Bild N° #239



N° #239 












Anne Seltmann 03.08.2019, 06.43

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Petra Kannchen

Wunderbares ZIB.Das Motto befolge ich schon seit geraumer Zeit.
Liebe Grüße
Pippi :daumen:

vom 03.08.2019, 20.35
6. von moni

Oh oh oh, liebe Anne,
das wird schwierig zu realisieren. Wird vermutlich in den meisten Fällen ein frommer Wunsch bleiben, so wie mein weiser Spruch auch. ;-)
Aber wir arbeiten daran, jeder für sich....
herzlichst moni

vom 03.08.2019, 14.26
5. von Jutta.K

Das unterschreibe ich voll und ganz.
Gut gewählt das Foto dazu !
Liebe Grüße


vom 03.08.2019, 10.13
4. von Lieselotte Haag

...dies sollten wir immer verinnerlichen in dieser hektischen und sich schnell veränderten Zeit.
Daumen hoch für dein ZiB!
Liebe Wochenendgrüße
Lieselotte


vom 03.08.2019, 10.09
3. von Biggi

Moin liebe Anne,
was für wahre Worte! Die sollte jeder verinnerlichen und danach leben ... eigentlich ganz einfach, aber in der heutigen Zeit sehr schwer umzusetzen.
Ein ganz TOLLES Foto!

Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
Liebe Grüße
Biggi

vom 03.08.2019, 08.44
2. von Nova

So sollte es sein, aber leider ist es in der heutigen Zeit immer schnelllebiger und die Menschen verlieren oftmals den Blick für das Schöne. Immer gut wenn man es sich beibehalten kann, und ich bin froh an einem Ort zu leben an dem das Meiste noch langsamer geht und man sich Zeit lässt.

Danke dir vielmals für das schöne ZiB und dass du wieder mit dabei bist. Freue mich sehr darüber und wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüsse

N☼va

vom 03.08.2019, 07.29
1. von Karin Lissi Obendorfer

Liebe Anne
treffende Worte zu einem schönen Foto,so sollte
man es handeln und es wahrnehmen.
Liebe Grüße zu dir, Karin Lissi

vom 03.08.2019, 07.24