Ausgewählter Beitrag

Zitate im Bild N° #238



N° #238 








Anne Seltmann 27.07.2019, 06.53

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Petra Kannchen

Liebe Anne,
sehr weise und wahre Worte.Ein tolles ZIB.
Liebe Grüße
Pippi

vom 27.07.2019, 16.55
6. von Klaerchen

Das Foto und der Spruch von Goethe, einem meiner Lieblingsdichter passen wunderbar zu sammen,
herzliche Grüsse, Klärchen :moin1:

vom 27.07.2019, 14.15
5. von moni

Liebe Anne,
manches Mal ist diese Harmonie aber schon sehr tief verborgen, gell.
Wir können nicht immer die richtige Perspektive einnehmen, um sie zu entdecken, gell.
Liebe Wochenendgrüße
moni

vom 27.07.2019, 13.44
4. von Liz

Das empfinde ich genau so!!
Ich wünsche Dir ein entspanntes und schönes Wochenende
Liz :marini1:

vom 27.07.2019, 09.31
3. von Lieselotte Haag

Liebe Anne,
und wir Menschen sollten dabei die Begleit Melodie anstimmen.
Liebe Wochenendgrüße
Lieselotte

vom 27.07.2019, 08.49
2. von Karin Lissi Obendorfer

Liebe Anne,
Goethe war ein weiser Mann dessen Gedanken, die du
mit einem leuchtenden Foto eingekleidet hast.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Karin Lissi

vom 27.07.2019, 07.46
1. von Nova

Worte von Goethe die mal klar und kurz gefasst sind und eine Empfindung wiedergeben der ich absolut zustimmen kann. Wundervoll hast du sie in deinem schönen Bild mit eingebracht. Danke dir vielmals dafür und dass du wieder mit dabei bist. Freue mich wieder sehr und wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüsse

N☼va

vom 27.07.2019, 07.12