Ausgewählter Beitrag

Zitate im Bild N° #235



N° #235











Anne Seltmann 06.07.2019, 05.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Klaerchen

Ein ausdruckstarkes Bild mit der Möwe. Ob Gott gweint hat? Ich glaube es sind Freudentränen zu seinen Schöpfungen. Aber wer weiss, wenn er heute auf die Meere schaut wird er traurig sein.
Liebe Grüsse ins Wochenende, Klärchen :moin1:

vom 06.07.2019, 16.52
7. von Elke

Ach nee jetzt, das wäre jetzt aber der allerletzte Gedanke, der mir zu den Meeren einfallen würde. Paul Fort? Was ist denn das für ein Vogel? Muss ich mal goggeln. Das Bild ist wunderschön!
Lieben Gruß - Elke

vom 06.07.2019, 13.46
6. von moni

Tolles Zitat, liebe Anne,
jetzt müssen wir nur noch klären ob es Freudentränen oder Kummertränen waren, gell.
Dein Bild dazu ist wieder einmal wunderbar zart, sensibel und ausdrucksstark.
Angenehmen Sonnabend und lieben Gruß
moni

vom 06.07.2019, 11.13
5. von Kaeferchen

oh ha...... dann waren es verdammt viele Tränen :gruebel:

ein schönes WE
wünscht gabi

vom 06.07.2019, 10.06
4. von Jutta.K

Jetzt musste ich erst schnell mal googlen, wer Paul Fort war ;-)
Ja, man könnte es so auslegen.
Nach den sich vermehrenden Unwettern mit so viel Wasser, ist Gott immer noch am weinen.
Was nicht verwunderlich ist !
Liebe Grüße

vom 06.07.2019, 09.53
3. von Lieselotte Haag

...es könnte so sein, was Paul Fort in seinem Zitat ausdrückt und du hast dazu eine wunderschöne, passende Umrandung gefunden.
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Lieselotte

vom 06.07.2019, 08.31
2. von Karin Lissi Obendorfer

In diese Gedanken stimme ich mit meinem Herzen ein liebe Anne,
der Mensch das Schöne der Schöpfung zerstört und es weiterhin tut.
Ein schönes Foto dazu.
Liebe Grüße zu dir, Karin Lissi

vom 06.07.2019, 07.59
1. von Nova

Noch nie gehört kommen mir sofort weitere Gedanken....gerade mit den vielen Unwettern, Überschwemmungen und Co. Im Grunde ein echtes Zeichen, und wenn man weiterdenkt, an anderes Leben usw. könnte man es noch endlos weiterführen.

Ein ZiB welches mich nachdenklich macht und du mich nicken sehen kannst. Freue mich wieder sehr darüber und danke dir dafür.

Hab ein schönes Wochenende und viele Grüssle

N☼va

vom 06.07.2019, 07.02
2019
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3