Ausgewählter Beitrag

Zitate im Bild N° #233



 N° #233











Anne Seltmann 22.06.2019, 10.50

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Liz

Ja - und es ist schön - immer wieder!
Schönen Restsonntag noch und guten Wochenanfang
Liz

vom 23.06.2019, 16.33
4. von Nova

Oh jaaaa...dem kann ich voll und ganz zustimmen^^ Egal ob Stuben tiger oder Aussen tiger ;-) Selbst ja keine eigene Katze mehr freue ich mich über jeden Besuch eines "Tigers" und eine davon wird auch immer zutraulicher und lässt sich von mir streicheln. Er schnurrt, fühlt sich wohl und ich kann sagen: ich doppelt ^^

Superniedliche Kitten der man nicht widerstehen kann, gell.

Danke dir vielmals für dein ZiB und dass du mit dabei bist. Freue ich mich wieder sehr drüber und wünsche dir noch einen wundervollen Tag.

Liebe Grüsse

N☼va

vom 23.06.2019, 07.04
3. von Klaerchen

Wenn man die Katze anschaut, stimmt das Zitat, aber ein Tiger ist sie noch nicht!
Liebe Grüsse, Klärchen :moin1:

vom 22.06.2019, 20.13
2. von Christa J.

Liebe Anne,

das ist aber ein ganz süßer Tiger, ein Stuben tiger eben und Victor Hugo hat mit seiner Aussage auch recht. Daher bekommt jetzt dein Stuben tiger hier von mir einen Streichler. :-)

Dir schicke ich ganz liebe Grüße und wünsche dir ein schönes Wochenende
Christa

vom 22.06.2019, 16.14
1. von moni

Wie wahr, liebe Anne,
dieses weise Zitat beinhaltet aber auch, dass wir das Wesen einer Katze respektieren sollten!
Liebe Grüße
moni

vom 22.06.2019, 12.03