Ausgewählter Beitrag

Zitate im Bild N° #23



N° #23








Novas...


Anne Seltmann 28.03.2015, 05.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

11. von ZamJu

GANAU!
LG ZamJu

vom 29.03.2015, 17.02
10. von Julia

Hallo liebe Anne,
...ein Schmunzler dein Zitat im Bild. :-)
Tolles Foto und perfekt der Spruch dazu. Aber süss sehen sehen sie durch die Brille in Rosa schön aus...die Eisbären. ;-))

Geniess einen schönen Sonntag.

Grüessli
Julia

vom 29.03.2015, 08.53
9. von Elke (Mainzauber)

Das ist ja süß. Mir gefällt die Brille und das Zitat ebenfalls. Heißt das Franz? Josef Strauss? Das passt so gar nicht.
Lieben Gruß
Elke

vom 28.03.2015, 17.07
Antwort von Anne Seltmann:

Ja, das heißt tatsächlich Franz. Ist in der Schrift schwer zu lesen!
8. von Andrea

:brille:
Lach ... was für ein schönes Zitat!

LG
Andrea

vom 28.03.2015, 09.43
7. von Terragina

Ein tolles Zitat - gefällt mir ausgesprochen gut. Auch und gerade mit dem Foto, was Du dazu ausgesucht hast. :)

Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir und viele liebe Grüße,
Kerstin

vom 28.03.2015, 08.54
6. von Heike

Stimmt , liebe Anne . Klasse Worte und eine tolle Brille . :daumen:
Liebe Grüsse Heike

vom 28.03.2015, 08.49
5. von doris

Stimmt ...

Ein schönes Zitat!!

Liebe Grüße,
Doris

vom 28.03.2015, 08.04
4. von Jutta K.

Ha, das ist gut-gelungen !
♥liche Grüße von mir

vom 28.03.2015, 08.03
3. von Nova

Stimmt...da können die Gläser noch so rosa sein, und spätestens wenn man sie absetzt sieht man die Realität ;-)

Wieder klasse von dir umgesetzt danke ich dir dafür und wünsche noch ein schönes Wochenende

Herzliche Grüsse

N☼va

vom 28.03.2015, 08.01
2. von pippa

ach, die brille von meinem teddy!
als kind habe ich erich kästners kleiner mann und kleine miss sooooooo geliebt.
also manchmal darf die rosarote brille ruhig sein. muss sogar! lebenswichtig! sonst wird man depressiv!
herzlich pippa :animal_hareim:

vom 28.03.2015, 07.51
1. von Jutta

Liebe Anne,

ein toller Spruch und mit Deinem Foto eine schöne Kombination. Manchmal hilft ja die rosarote Brille vielleicht, aber irgendwann muss man der Wahrheit unweigerlich ins Auge blicken.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Jutta

vom 28.03.2015, 07.47