Ausgewählter Beitrag

Zitate im Bild N° #218



N° #218 











Anne Seltmann 16.02.2019, 05.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Angelika Müschen

Das ist wohl wahr liebe Anne, gerade in dieser lauten Zeit, tut die Ruhe gut.
Ein perfektes ZiB.

Liebe Sonntagsgrüße
Angelika :daumen:

vom 17.02.2019, 11.05
7. von Elke

Das ist ein wahres Wort, liebe Anne. Und da die Menschen immer lauter werden, braucht man auch immer mehr von der Stille. Dein Schneckenfoto gefällt mir gut.
Herzliche Grüße - Elke

vom 16.02.2019, 17.23
6. von moni

Wahre Worte, liebe Anne,
wie oft habe ich diese Stille echt gebraucht und genossen, wenn es möglich war.
Das Foto dazu ist einfach perfekt!
Lieben Gruß
moni

vom 16.02.2019, 15.00
5. von Bernhard

Hallo Anne,

ein schönes Bild mit dem passenden Spruch. Das könnte man doch glatt für mein Quartalswettbewerb Minimalistisch nehmen. Siehe: Hier klicken

Es steht Dir frei mitzumachen.

LG Bernhard

vom 16.02.2019, 13.20
4. von Karin Lissi Obendorfer

Liebe Anne, das sind wahre Worte über die viele
Menschen nachdenken sollten. Ich ziehe mich sehr
oft in die Stille der Natur zurück und fühle mich sehr
wohl dabei.
Herzliche Grüße in dein Wochenende, Karin Lissi

vom 16.02.2019, 10.00
3. von Christa J.

Liebe Anne,

dem Zitat ist nichts mehr hinzuzufügen und so suchte auch ich gestern die Stille in der Natur, schaute den Rehen beim Äsen zu. :-)

Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende
Christa

vom 16.02.2019, 09.09
2. von Jutta.K

Nova bringt es auf den Punkt!
Mehr ist dem nicht hinzu zu fügen.
Ein sehr schönes ZIB.
Liebe Grüße

vom 16.02.2019, 08.14
1. von Nova

Stimmt absolut...wenn man den Blick auf eine Schnecke hat. Ansonsten kann ich aber auch die Geräusche der Tiere genießen; einfach herrlich wenn es brummt, summt oder gezwitschert wird. Ich liebe diese Momente und kann dabei komplett abschalten.

Danke dir wieder für dein tolles ZiB und dass du mit dabei bist. Freue mich wieder sehr darüber und wünsche dir noch ein superschönes Wochenende

Herzliche Grüsse

N☼va

vom 16.02.2019, 06.40
2021
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________