Ausgewählter Beitrag

Zitate im Bild N° #217



N° #217













Anne Seltmann 09.02.2019, 05.19

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von moni

Weise Worte, liebe Anne,
wir tragen ja alle so unsere persönlichen Sehnsüchte mit uns herum.
Da wäre so ein leerer Wegweiser, den man dann passend beschriften und mit Sehnsuchtszielen beschreiben könnte, schon eine Hilfe.
Liebe Grüße
moni

vom 09.02.2019, 15.28
8. von Klaerchen

Sehr schön, man weiß nicht genau wohin die Reise geht, aber irgendwo ist ein Ziel.
Liebe Grüsse ins Wochenende, Klärchen :moin1:

vom 09.02.2019, 13.12
7. von Liz

Das hat was- dieses Bild und dem Zitat stimme ich voll und ganz zu!
Liebe Wochenendgrüße
Liz :moin1:

vom 09.02.2019, 11.48
6. von Arti

Oh ja, da kann ich nur zustimmen und wenn ich an Reisen denke, dann gibt es noch so viele Sehnsüchte, da kommt der Wegweiser glatt in Rotation :))))

Sehr schöne Kombination von Wort und Bild.

Ganz herzliche Wochenendgrüße
Arti

vom 09.02.2019, 10.35
5. von Christa J.

Liebe Anne,

oh ja, auf unsere Seele sollten wir öfter hören. Sie weiß, was wir eigentlich wollen.
Ein schönes Zitat und ich wüsste jetzt zu gerne, was auf dem Wegweiser steht.

Liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende
Christa

vom 09.02.2019, 09.38
4. von Angelika Müschen

Stimmt genau liebe Anne, ein passendes Bild hast du dazu ausgesucht.

Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße
Angelika :daumen:

vom 09.02.2019, 09.33
3. von Jutta.K

Ein sehr schönes, gut passendes Foto zur Weisheit der Worte !
Liebe Grüße
Jutta

vom 09.02.2019, 08.00
2. von Karin Lissi Obendorfer

Ja liebe Anne, das ist wohl wahr, ein Gedankengang der mir sehr
gut gefällt. Die Seele zeigt uns, was nach außen hin nicht zu erkennen ist,
man sollte immer versuchen den Weg einzuschlagen den sie zeigt.
Liebe Grüße in das Wochenende, Karin Lissi

vom 09.02.2019, 07.22
1. von Nova

Oh jaaaa....und wie du ja geschrieben hast kannst du dir eine Sehnsucht dann schnell erfüllen :daumen: Schon toll gell^^

Tolles ZiB und wieder klasse die Worte mit dem Bild zusammengebracht. Danke dir vielmals dafür und dass du wieder mit dabei bist.

Wünsche dir noch einen superschönen Samstag und sende ganz liebe Grüsse

N☼va

vom 09.02.2019, 06.37