Ausgewählter Beitrag

Zitate im Bild N° #210



N° #210










Anne Seltmann 22.12.2018, 08.17

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Elke

Das ist wohl wahr, liebe Anne. Ich wünsche dir frohe Weihnachten, ganz viel (Salz) - äh - Gesundheit und einen guten Rutsch ins Neue Jahr :konfetti: .
Herzliche Grüße - Elke

vom 23.12.2018, 15.43
4. von Nova

Oh wie wahr, auch wenn Salz nur in Maßen, es ist für den Körper so wichtig und Gesundheit sowieso. Da kann man sich glücklich und beschenkt fühlen wenn man sie hat.

Tolles ZiB und ich danke dir dafür. Freue mich dass du wieder mit dabei bist und wünsche dir noch einen superschönen vierten Advent.

Liebe Grüsse

N☼va

vom 23.12.2018, 07.38
3. von moni

Wie wahr, liebe Anne,
aber wir wissen die Gesundheit inzwischen so zu schätzen, wir bemerken jeden Tag, wenn es uns gut geht, gell. Ein tolles Zitat und wieder einmal perfekt in Szene gesetzt!
Liebe Grüße und einen schönen 4.Adventsonntag,
herzlichst
moni

vom 22.12.2018, 15.57
2. von Kaeferchen

Da hast du wohl Recht

ein schönes 4. Adventswochenende
wünscht gabi

vom 22.12.2018, 11.53
1. von Arti

Hallo Anne,

das sind so wahre Worte. Eigentlich sollte man jeden Tag, den man gesund ist auch dafür danken...aber wie wir Menschen so sind, nehmen wir es als selbstverständlich hin.
Ich hoffe deine Kur war erfolgreich und du bist auf einem guten Weg zu bleibender Gesundheit.

Ganz herzliche Grüße und ein schönes 4. Adventswochenende wünscht dir
Arti

vom 22.12.2018, 11.11