Ausgewählter Beitrag

Zitate im Bild N° #205



N° #205














Anne Seltmann 13.10.2018, 07.59

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Biggi

Hallo liebe Anne,
ein wahres Zitat und ein KLASSE Foto dazu... es passt perfekt!
Den wahren Charakter erkennen wir meist erst wenn die Masken fallen und oft erleben wir dann eine Enttäuschung.

Eine schöne Woche wünsche ich Dir...
Liebe Grüße
Biggi

vom 16.10.2018, 06.45
10. von Elke

Tolles Foto mit diesen Masken liebe Anne.
Der Spruch ist so wahr.

Ich hab exakt solch eine Maske, aber in weiss und bunte Farben.
Und noch eine exakt so, aber in schwazr und Gold. Aus Venedig mal vor Jahren mitgebracht :)

Liebe Grüsse
Elke

vom 14.10.2018, 19.18
9. von Liz

Tolles Foto und der Spruch ist leider zu wahr - meistens sind es die Masken die gefallen sind, wenn man in der Ent - täuschung angekommen ist.
Liebe Grüße in Deinen Sonntag, Liz :moin1:

vom 14.10.2018, 13.02
8. von Paula

Toller Spruch und super feines Bild. Wenn mensch einer wüsste was sich hinter der Maske verbirgt, würde wohl erschrecken. Die Wahrheit ist dann nicht immer schön.

Liebe Grüße
Paula

vom 14.10.2018, 07.50
7. von moni

Was für ein tolles Bild, liebe Anne,
genau passend zu dem wirklich klugen Zitat!
Danke für Beides, es ist eine bereichernde Kombination.
Lieben Gruß
moni

vom 13.10.2018, 17.33
6. von Angelika

Oh wie wahr liebe Anne, ein starkes Bild mit passendem Text. :daumen:

Herbstliche Wochenendgrüße
Angelika

vom 13.10.2018, 12.00
5. von Mummel

Wow wunderschön und sehr ausdrucksstark....
LG Mummel

vom 13.10.2018, 10.24
4. von Christa J.

Liebe Anne,

erst wenn die Masken fallen, erkennen wir den wahren Charakter eines Menschen und nicht selten erleben wir dann eine Enttäuschung.
Ein wahrer Spruch und wie immer passt dein Foto perfekt dazu.:-)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
Christa

vom 13.10.2018, 10.05
3. von Kaeferchen

ein sehr weiser Spruch
das bild in SW passt gut

ein schönes WE
wünscht gabi

vom 13.10.2018, 09.41
2. von Jutta Kupke

Großartig ! :daumen:

vom 13.10.2018, 08.57
1. von Nova

:daumen: wohl wahr!! Dem ist im Grunde nichts zuzufügen. Schlimm nur wenn man dadurch enttäuscht wird weil mal dementsprechende Person gern gemocht hat.

Freue mich wieder sehr über dein ZiB und danke dir dafür. Wünsche dir noch ein schönes Wochenende und sende liebe Grüsse

N☼va

vom 13.10.2018, 08.40