Ausgewählter Beitrag

Zitate im Bild N° #203



 N° #203





Anne Seltmann 29.09.2018, 06.51

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Nova

:daumen: Stimmt absolut, wobei ich glaube es kann sich niemand davon freisprechen, aber das wie macht es aus. Was ich nicht mag ist wenn bösartig mit fehlenden bzw. falschen Tatsachen hinter dem Rücken geredet wird und dazu dann darauf angesprochen sich gewunden wird wie ein Fähnchen im Wind ;-)

Ein klasse ZiB für welches ich dir auch heute wieder danken möchte.

Wünsche dir noch einen superschönen Sonntag und sende liebe Grüsse

Nova

vom 30.09.2018, 03.37
6. von Jutta

Liebe Anne,

schon alleine das Bild ist ja Gold wert, aber mit dem Zitat triffst Du wirklich den Nagel auf den Kopf.
Ich sitze hier und meine Ohren kriegen gerade Besuch - :jep:

Liebe Grüße
Jutta

vom 29.09.2018, 21.11
5. von moni

Klasse zitiert, liebe Anne,
so denke ich und bin damit mein Leben lang gut gefahren.
Liebe Grüße
moni

vom 29.09.2018, 17.21
4. von Angelika

Ein wunderbar passendes Zitat, dem kann ich nur zustimmen.
Wunderschön in Wort und Bild.


Herbstliche Wochenendgrüße
Angelika

vom 29.09.2018, 13.12
3. von Christa J.

Liebe Anne,

über dein mitgebrachtes Foto musste ich jetzt richtig lachen.:-)

Stimmt, sollte einem egal sein, wer hinter dem Rücken über einem redet, aber die Menschen sind nun mal so gestrickt. Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
Christa



vom 29.09.2018, 09.49
2. von Eva

Jawoll und der Götz hat es mit dem Schwäbischen Gruß auch so gemeint.

Ein herrlilches Bild, so richtig passend.
Solange die Leute über dich reden, bist du interessant und noch nicht tot.
Ja, man kann auch sagen, viel Feind, viel Ehr, so forumulierte es immer ein Kollege von mir.

Hab ein schönes Wochenende, das Wetter soll ja prachtvoll werden, gerade richtig für
unser Familienfest.
Grüßle Eva


vom 29.09.2018, 08.41
1. von Jutta Kupke

Ha, perfekt !
♥lichst Jutta

vom 29.09.2018, 08.23