Ausgewählter Beitrag

Zitate im Bild N° #198




 N° #198












Anne Seltmann 25.08.2018, 07.28

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Klärchen

Stimmt, und darum sollten wir das Kind in uns bewahren und auch mal rauslassen. Der Park erinnert mich an den Märchenwald in Verden an der Aller.
Dir eine schöne Woche, Klärchen :moin1:

vom 26.08.2018, 13.59
4. von Biggi

Moin liebe Anne,
ein schönes Zitat und da ist viel wahres dran.
Ich finde es so schön, wenn man als Kind lange seine Kindheit ausleben darf und auch als Erwachsener darf man mal so richtig kindisch im Spiel sein.
Erst vor kurzem habe ich beim Sommerfest meiner Tochter miterleben dürfen wie erwachsene Männer sich auf der Hüpfburg (12mx4mx5m) ausgetobt haben... man sollte sich als Erwachsener immer ein klein bisschen Kindsein aufbewahren.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag....
Liebe Grüße
Biggi

vom 26.08.2018, 06.27
3. von Christa J.

Liebe Anne,

wie schön, wenn Kinder noch Freude am Spielen mit Förmchen, Eimer und Schaufeln haben. Aus Matschepampe Kuchen herzustellen, ist doch das Allergrößte oder? Zumindest war es als Kind bei mir so und gerne habe ich das auch mit meinen Enkelkindern gemacht. :jep:

Spielen fördert die Kreativität und Erwachsene sollten ruhig öfter mal zu Spielen greifen.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
Christa

vom 25.08.2018, 17.54
2. von Liz

Da ist viel dran an dem Zitat - ich denke oft wenn ich mich sehr freue bei bestimmten spielerischen Gelegenheiten -"wenn ihr nicht werdet wie die Kinder ...." denn mit der Kreativität und der Freude kommt das Erfassen mit allen Sinnen!

Ein schönes Wochenende für Dich, Liebe Grüße - Liz ::cat:

vom 25.08.2018, 09.36
1. von Nova

Könnte man so sagen und ich finde es schön wenn man wirklich noch ganz Mensch sein kann. Vor allem in Bezug auf das Bild auch wirklich noch Kind sein kann bzw. nie zu vergessen dass er es auch mal gewesen ist. Heute ja leider öfters so.

Klasse ZiB für welches ich dir wieder danke. Wünsche noch einen tollen Samstag und sende ganz herzliche Grüssle rüber

N☼va

vom 25.08.2018, 08.18
2020
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Wir unterstützen Klimawiese.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3