Ausgewählter Beitrag

Zitate im Bild N° #197



 N° #197












Anne Seltmann 18.08.2018, 07.17

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Christa J.

Liebe Anne,

das ist wahr und wenn mir die Menschen zu laut werden, dann suche ich liebend gerne auch die Stille der Tiere auf. :-)
Nur das Ruckedigu von Tauben direkt vorm Fenster, das geht auch mir manchmal auf die Nerfen

Ein schönes Foto von deinem mitgebrachten Hottehü! :-)

Liebe Grüße
Christa

vom 20.08.2018, 15.14
4. von Biggi

Hallo liebe Anne,
oh ja.. schöne wahre Worte.
Als wir noch Hund und Katze hatten, hab ich mir oft unsere Frau Sandy geschnappt und bin mir ihr in den Wald gegangen oder habe mir Kater Felix auf den Schof geholt und hab mich beschnurren lassen. Heute gehe ich allein am Kanal (der nur ca. 1km von uns entfernt ist) spazieren.

Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir...
Liebe Grüße
Biggi

vom 19.08.2018, 07.49
3. von Arti

Sehr schöne Worte, denen man einfach nur zustimmen kann. Es ist zumindest äußerst selten, dass man sich von Tieren erholen muss ... außer ein Graulärmvogel hat sein Nest direkt vor dem Fenster :)))

Liebe Wochenendgrüße
Arti

vom 18.08.2018, 12.13
2. von Angelika

Das ist wohl wahr liebe Anne, schön gemacht das ZiB.

Wünsche dir ein schönes Wochenende
liebe Grüße
Angelika

vom 18.08.2018, 09.22
1. von Nova

Stimmt absolut! Das ging mir schon in der Kindheit so wenn meine Mutti mit mir geschimpft hat. Da musste mein Hund herhalten....an mich gezogen, gedrückt-geschmust und mich getröstet *gg*

Klasse Zib und ich danke dir wieder vielmals dafür.

Wünsche dir noch einen tollen Samstag und sende liebe Grüsse rüber

N☼va

vom 18.08.2018, 07.39
2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Wir unterstützen Klimawiese.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________