Ausgewählter Beitrag

Zitate im Bild N° #196



N° #196





Anne Seltmann 11.08.2018, 05.21

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Biggi

Hallo liebe Anne,
was für ein schönes Foto, man könnte meinen es regnet gerade an der einen Stelle.
Ein schönes Zitat.
Es gibt so viele Neider, aber die beachte ich schon lange nicht mehr... frei nach dem Lied der Ärzte "Lass die Leute reden..."

Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir...
Liebe Grüße
Biggi

vom 11.08.2018, 16.58
7. von Christa J.

Liebe Anne,

fast meint man, Wasser würde aus den Wolken fallen, wunderschön anzuschauen ist dein Foto. :-)
Was andere denken, sollte uns einfach egal sein und zu dem stehen, was wir sind.

Wunderschön umgesetzt hast du das Zitat mit dem sehr passenden Foto. :-)

Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende
Christa

vom 11.08.2018, 14.22
6. von Angelika

Wie wahr, schön umgesetzt in Wort und Bild.

Liebe Wochenendgrüße
Angelika

vom 11.08.2018, 11.03
5. von Elke (promocia)

Ja einfach nur schön dieses Bild,
und den Worten sollten wir folgen liebe Anne.

Hab einen feinen Samstag...
und liebe Grüsse
Elke

vom 11.08.2018, 10.53
4. von Arti

Mit deinen ausgewählten Worten hast du absolut Recht. Es gibt so viele Neider auf der Welt, die man nach Möglichkeit einfach nicht beachten sollte.
Dein Biild sieht fast aus wie ein Wasserfall des Leuchtens, wohl dem der in diesem strahlenden Licht steht. gefällt mir sehr gut.

Herzliche Wochenendgrüße
Arti/Vera

vom 11.08.2018, 10.50
3. von Jutta Kupke

Einfach nur schön :daumen:
Liebe Grüße

vom 11.08.2018, 08.32
2. von Nova

Schöne Worte über die man gar nicht lang nachdenken muss. Genau so sollte es sein....niemals verbiegen könnte man auch sagen.

Danke dir wieder vielmals für das tolle ZiB und dass du mit dabei bist.

Wünsche dir noch einen superschönen Samstag und sende liebe Grüsse rüber

N☼va

vom 11.08.2018, 07.57
1. von moni

Ganz feines Zitat, liebe Anne,
das Bild dazu passt perfekt.
Neider gibt es immer und überall und wir sollten nicht jedem "kläffenden Hund" Beachtung schenken!
Angenehmen Samstag und lieben Gruß
moni

vom 11.08.2018, 07.56