Ausgewählter Beitrag

Zitate im Bild N° #188




N° #188













Anne Seltmann 16.06.2018, 06.24

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Klärchen

Halten wir das Glück fest, das uns immer wieder mal begegnet und schätzen es als Geschenk!
Herzliche Grüße, Klärchen :moin1:

vom 16.06.2018, 17.56
5. von Kaeferchen

Schön gemacht - gefällt mir sehr

ein schönes WE
wünscht gabi

vom 16.06.2018, 11.41
4. von Jutta Kupke

Ein guter Ratschlag.
Ich habe heute bereis 2 entdeckt :-)
♥lichst Jutta

vom 16.06.2018, 10.37
3. von moni

Liebe Anne,
das ist wirklich die "Weisheit" des Tages!
Auch wenn es vielleicht manchmal etwas Mühe macht, es lohnt sich doch, jedem neuen Tag die Chance zu geben, gell. Also suchen wir fleißig weiter....
Liebe Grüße
moni

vom 16.06.2018, 09.29
2. von Christa J.

Liebe Anne,

ich glaube, wir haben alle jeden Tag mindestens einen Grund glücklich zu sein. Schon das Aufwachen, die Stimme eines Vogels zu hören, ist Grund genug, auch wenn manchmal die Sorgen groß sind.

Deine Umsetzung des Zitats gefällt mir super gut.

Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende
Christa

vom 16.06.2018, 08.58
1. von Nova

Ja, das stimmt und sollte man auch so sehen und nicht mit herabhängenden Mundwinkeln sowie schlecht gelaunt durch die Gegend laufen, gell.

Im Grunde kann man sich schon glücklich schätzen wenn man täglich wieder aufwacht ;-)

Ich danke dir jedenfalls vielmals für das wieder so schöne ZiB. Wünsche dir all die glücklichen Momente die du dir aussuchst und dazu noch einen wundervollen Samstag

Herzliche Grüsse

N☼va

vom 16.06.2018, 07.11