Ausgewählter Beitrag

Zitate im Bild N° #187


 N° #187








Anne Seltmann 09.06.2018, 16.58

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Nova

Eine schöne Kombination und die Stille kann ja auch durch Geräusche wie z.B. Vogelgesang immer noch eine gewisse Stille bringen die zum Träumen anregt.

Danke dir wieder vielmals für das schöne ZiB und hab noch einen zauberhaften Sonntag.

Herzliche Grüsse

N☼va

vom 10.06.2018, 06.56
3. von Christa J.

Liebe Anne,

die Stille ist sehr gut spürbar auf dem Foto und dein Zitat sehr passend dazu gewählt. :-)

Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende
Christa

vom 09.06.2018, 18.40
2. von moni

Ein sehr kluges Sprichwort, liebe Anne,
heute schwerer denn je, gell.
Lieben Gruß
moni

vom 09.06.2018, 18.34
1. von Liz

Die Zartheit der Halme und das weise Zitat gefallen mir richtig gut! Ein schönes Wochenende und lieber Gruß, Liz :daumen:

vom 09.06.2018, 18.21