Ausgewählter Beitrag

Zitate im Bild N° #186


 N° #186














Anne Seltmann 02.06.2018, 06.34

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Nova

Wohl wahr, ein tolles Zitat und wieder perfekt von dir umgesetzt. Leider gibt es Menschen die lieber nur in den Spiegel gucken, sich toll finden und ins Ich gehen total dabei vergessen bzw. es meinen nicht machen zu müssen^^

Danke dir vielmals dafür dass du wieder mit dabei bist. Freue mich sehr darüber.

Herzliche Sonntagsgrüssle

N☼va

vom 03.06.2018, 06.44
5. von Biggi

Hallo liebe Anne,
ein schönes Zitat das zum Nachdenken anregt.
Das Foto gefällt mir auch sehr... passt wunderbar zum Zitat.

Liebe Grüße
Biggi

vom 02.06.2018, 20.08
4. von moni

Liebe Anne,
gutes und vor allem nachdenkliches Zitat und dazu ein wunderbares Foto!
Liebe Grüße
moni

vom 02.06.2018, 16.46
3. von Christa J.

Liebe Anne,

zu dem gewählten Zitat hast du ein tolles Foto ausgesucht und den Worten kann ich nur zustimmen.:-)

Liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende
Christa

vom 02.06.2018, 09.57
2. von Jutta Kupke

. . . und das ist nicht immer so einfach !
Passt gut zusammen, Spruch und Bild.
Liebe Grüße


vom 02.06.2018, 09.04
1. von Liz

Deine Worte gefallen mir sehr gut und auch das Foto hat was - mit seinen Spiegelungen - schön!!
Dir einen schönen Samstag, liebe Grüße, Liz

vom 02.06.2018, 09.00