Ausgewählter Beitrag

Zitate im Bild N° #179


 N° #179










Novas...


Anne Seltmann 14.04.2018, 11.09

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Anna

das sollte sich so mancher zu herzen nehmen...tolles zib und dankeschön für deinen besuch bei mir. lg von AnnA

vom 15.04.2018, 20.20
4. von Biggi

Hallo liebe Anne,
was für ein schönes Foto!!!
Es gibt so viel Leid auf dieser Welt, aber wir dürfen darüber nicht die Freude des Lebens vergessen.

Mir geht es wie Nova, ich erfreue mich an Kleinigleiten... an das gezwischer der Vögel, an das quaken der Frösche in meinem Teich oder wenn mich meine zweijährige Enkelin an den Arm zieht und mir einen Käfer zeigen möchte...

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag
Liebe Grüße
Biggi

vom 15.04.2018, 07.10
3. von Nova

Also ehrlich gesagt muss ich mich darin gar nicht üben denn ich kann mich über noch so jede Kleinigkeit freuen. Da reicht ein Vogelgezwitscher, ein Lächeln, ein Wolkenspiel oder wie dein gezeigtes Bild bzw. ZiB schon aus. Ich finde es mehr als traurig wenn sich Menschen an gar nichts erfreuen können.

Danke dir vielmals für das ZiB und auch die wirklich klasse Interpretation die ich sehr gelungen finde!

Wünsche dir einen entspannten Sonntag und sende liebe Grüsse

N☼va

vom 15.04.2018, 04.52
2. von Christa J.

Liebe Anne,

bei all dem Leid, das wir momentan wieder zu sehen und hören bekommen, dürfen wir nie die Freude, die das Leben für uns bereit hält, vergessen.
Sich darin zu üben, sie empfinden zu können, schenkt Mut und Hoffnung.

Super toll umgesetzt hast du das Zitat mit deinem Foto. :-)

Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende
Christa

vom 14.04.2018, 17.47
1. von moni

Mit gefällt Deine Interpretation dieses Zitats, liebe Anne,
üben wir also fleißig weiter.... :konfetti:
Liebe Grüße
moni

vom 14.04.2018, 16.15
2018
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
_______
Zitate
_______

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de



RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3