Ausgewählter Beitrag

Zitate im Bild N° #178


 N° #178







Bei Nova findest du jede Woche eine Sammlung schönster Zitate und vielleicht ist ja eines für dich dabei!






Novas...


Anne Seltmann 07.04.2018, 08.23

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von ZamJu

SCHÖN! Dieses Geschenk nehme ich gerne an, weil Morgen ist Heute schon Gestern.
Liebe Grüße, Angelika (ZamJu)

vom 08.04.2018, 11.43
8. von Klärchen

Liebe Anne, da habe ich einen Leitspruch der auch zu Deinem Zitat passt.
An gestern denke nicht
heute lebe
auf morgen hoffe.
Herzlichst Klärchen(c) :moin1:

vom 07.04.2018, 19.42
7. von Christa J.

Was lernen wir daraus, liebe Anne?
Wir sollten immer bemüht sein, im Hier und Jetzt zu leben und jeden Augenblick zu genießen. :schaukler:

Ich trinke zwar kein Warsteiner, aber gönne mir jetzt ein Gläschen auf den Sieg der Bayern von diesem hier..... :champagner: :jep:

Ganz liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende
Christa

vom 07.04.2018, 18.10
6. von moni

Liebe Anne,
dieses Geschenk nehmen wir jeden Tag gerne in Empfang, gell. ♥
Angenehmes Wochenende und liebe Grüße
moni

vom 07.04.2018, 16.14
5. von Lebensperlenzauber

Liebe Anne sollte es heißen....

vom 07.04.2018, 12.23
4. von Lebensperlenzauber

Liebe Anna,
oh was für ein wunderschöner Text gepaart mit einem Träumerbild....
Hab mich sehr gefreut zu lesen und zu schauen...
Vielen Dank dafür!
Lass es dir gut gehen!
Herzliche Grüße schicke ich dir die Monika* :schaukler:

vom 07.04.2018, 12.21
3. von Liz

Schön und richtig - deswegen machen wir heute doch das Beste aus diesem Geschenk ;-)
:konfetti:
Ein schönes Wochenende, Liz

vom 07.04.2018, 10.20
2. von Nova

Stimmt, selbst wenn das Morgen geplant ist kann es dennoch ein Rätsel sein bzw. werden, auf jeden Fall ist das Heute ein Geschenk für das wir uns täglich aufs Neue freuen sollten. Es ist nicht so selbstverständlich wie man vielleicht annimmt...

Freue mich sehr dass du wieder mit dabei bist und danke dir dafür.

Wünsche dir noch einen superschönen Samstag und sende ganz herzliche Grüsse

N☼va

vom 07.04.2018, 08.32
1. von Jutta Kupke

Wahre Worte !
Dies sollte man sich immer vor Augen halten !
Sonnige Samstagsgrüße


vom 07.04.2018, 08.30