Ausgewählter Beitrag

Zitate im Bild N° #176


N° #176








2014 Ein Tag im Städtchen Hitzacker. 

Hitzacker ist ein Städtchen an der Elbe und ein herrliches Ausflugsziel. Die Altstadt-Insel bezaubert mit ihren Dutzenden gepflegten Fachwerk- und Backsteinhäusern.

Einziges Schönheitsmakel ist die massive Promenade aus Beton, die die Altstadt vor Hochwasser schützt.








Novas...


Anne Seltmann 24.03.2018, 09.04

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von ZamJu

Feines Zitat. Man muss immer schön weiter strampeln.
Viele Grüße, Angelika (ZamJu)

vom 26.03.2018, 13.09
6. von Angelika

Hallo liebe Anne ein wunderschönes ZIB. Oh ja die Stadt Hitzacker ist mir auch bekannt. war da für einen kurzen Urlaub in den 80 iger Jahren, da gab´s den Hochwasserschutz noch nicht.

Liebe Grüße und eine schöne Woche wünsche ich dir
Angelika


vom 26.03.2018, 11.47
5. von Nova

Wobei ich finde die Mauer ist schön gemacht worden; nicht einfach nur so eine Betonmauer die graue Fläche blidet und wohlmöglich beschmiert wird^^

Dem ZiB kann ich auch zustimmen, nur so kann es gehen, und wenn man stehen möchte dann bitte mit beiden Füßen fest auf dem Boden, gell. Danke dir auch heute wieder für dein perfektes ZiB.

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und sende liebe Grüsse

N☼va

vom 25.03.2018, 06.22
4. von moni

Wie wahr, liebe Anne,
aber zu stark in die Pedalen treten ist auch nicht immer gut, gell. ;-)
Angenehmes Wochenende und lieben Gruß
moni

vom 24.03.2018, 14.13
3. von Lebensperlenzauber

Liebe Anne,
dein Zitat im Bild gefällt mir sehr gut,
ein schönes Mut machendes Bild fürs Herz!
Danke dir!
Hab ein schönes Wochenende!
Ich schick dir liebe Grüße und wollte mich hier für deinen letzten Besuch bedanken mit dem
wunderschönen Gedicht von dir, hab mich sehr sehr darüber gefreut!!! :)
Alles Liebe und Gute,
herzlichst Monika* :schaukler:

vom 24.03.2018, 11.50
2. von Klärchen

In Hitzacker war ich auch einmal, bevor die Betonmauer gebaut war. Dein Zitat ist Klasse, ich versuche auch immer kräftig in die Pedale zu treten und das Gleichgewicht zu behalten.
herzlichste Grüße ins Wochenende, Klärchen :moin1:

vom 24.03.2018, 11.21
1. von Kaeferchen

Das ist ein schöne Spruch

ein schönes WE
wünscht gabi

vom 24.03.2018, 09.42
2020
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Wir unterstützen Klimawiese.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________