Ausgewählter Beitrag

Zitate im Bild N° #304



 N°  #304








Anne Seltmann 28.11.2020, 08.22

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Jutta

Liebe Anne,

das stimmt auf jeden Fall, wobei dem Heuhaufen wird die eine Nadel nichts ausmachen. Beim Nadelkissen sieht das schon anders aus. Da wäre ich dann wirklich lieber die Stecknadel.

Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent.

Liebe Grüße
Jutta

vom 28.11.2020, 20.27
5. von Elke

Na, das würde ich jetzt aber nicht sofort unterschreiben. So ein herrlich duftender Heuhaufen ist mir allemal lieber als ein piksende Nadel.
Liebe Grüße - Elke

vom 28.11.2020, 17.35
4. von Liz

Ein hübsches Foto und nachdenkenswertes Zitat.
Ja - ich glaube ich wäre auch lieber die pieksende Stecknadel ;-)
Ich wünsche Dir ein schönes erstes Adventswochenende
Liz : rotes-herz :

vom 28.11.2020, 09.57
3. von Karin Lissi Obendorfer

Das liebe Anne ist zutreffend ausgedrückt und ein lustiges Foto dazu
ist ein schönes Gesamtpaket.
Wünsche dir morgen einen besinnlich und trotz der schwierigen Zeit
einen lichterfüllten ersten Advent, Karin Lissi

vom 28.11.2020, 09.38
2. von Nova

*lacht*....das habe ich mir gerade vorgestellt. Wobei die Nadel im Heuhaufen zu sein stelle ich mir auch nicht gerade gut vor. Da gefunden zu werden ist schon fast unmöglich und pieken kann auch Heu nicht nur die Nadel^^

Jetzt hast du bei mir wieder Kindheiterinnerungen hervorgerufen. Bei meiner Omi gegenüber auf dem Bauernhof geholfen Heu vom Dachboden runterzutreten. Was war es für eine Gaudi, aber meine innen gefütterten Gummistiefel konnte man danach entsorgen. Das hat man nicht mehr rausbekommen und zum wieder reinschlüpfen hat es dann zu arg gepiekt.

Klasse wie du wieder Worte und Bild so lebhaft zusammengebracht hast. Danke dir vielmals für das ZiB und dass du wieder mit dabei bist.

Wünsche dir ein superschönes erstes Adventswochenende und sende liebe Grüsse zu

Nova

vom 28.11.2020, 09.10
1. von Jutta Kupke

Ein lustiges Foto,
aber ein tiefsinniges Zitat !
Liebe Adventsgrüße schickt
Jutta

vom 28.11.2020, 08.26