Ausgewählter Beitrag

Zitate im Bild N° #302



N° #302




Meine Interpretation dazu:

Es ist einfach, sich über vieles zu beschweren. Ich bin das Gemeckere leid und will diesem auch nicht verfallen. 

Ich will die Zeit sinnvoller nutzen, auch wenn nicht alles möglich ist in der Corona-Zeit.  

Ich will auf die schönen und bereichernden Dinge meine Aufmerksamkeit richten!








Novas...



Anne Seltmann 14.11.2020, 16.52

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Liz

Unbedingte Zustimmung .... und die warme rote Farbe ist in diesem leuchtenden Bild sehr schön!

Liebe Grüße
Liz daumenhoch

vom 15.11.2020, 18.40
8. von Brigitte

Diese Kerzen gefallen mir sehr gut. Und Deine Aussage zu dem Bild trifft es voll (das positive denken und tun)
Viele Grüße
Brigitte


vom 14.11.2020, 21.10
7. von Jutta Kupke

Oh ja, dein schönes ZIB passt tatsächlich auch sinngemäß zu meinem Beitrag.
Und du hast recht,
man kann die Zeit jetzt auch für Schönes nutzen.
Eine gemütlichen Abend wünsche ich dir


vom 14.11.2020, 19.10
6. von Anne Seltmann

Test

daumenhoch

vom 14.11.2020, 19.03
5. von Elke

Da bin ich absolut und ganz und gar deiner Meinung, liebe Anne.
Herzliche Grüße - Elke (Mainzauber) : rotes-herz :

vom 14.11.2020, 17.08
4. von Dies und Das

Wieso anstatt der von mir eingegebenen "Daumen hoch" Fragezeichen erscheinen ist mir nun nicht ganz klar?????? (hier sind sie ja angebracht!)
Schönen Gruß,
Luis

vom 14.11.2020, 16.48
Antwort von Anne Seltmann:




Leider kann ich dir das nicht beantworten.
Ich habe das Daumen-Gif nochmal neu installiert, vielleicht gehts ja jetzt.


3. von Dies und Das

Auch meine zwei Damen zeigen hier ix-mal nach oben???????????......
Schönes Wochenende,
Luis

vom 14.11.2020, 16.44
2. von Kirsi

Ein sehr aufbauendes Zitat liebe Anne.
Ja Du hast Recht, auch in dieser blöden Zeit - es geht uns allen gut und wir sollten das Helle und Freundliche sehen! Du hast mich sehr schön daran erinnert!
Lieben Gruß
Kirsi

vom 14.11.2020, 11.28
1. von Nova

:daumen: ...ich kann zwar nur einen Daumen zeigen, aber dafür beide Daumen selbst in die Höhe strecken. Genaus so sehe ich es auch. Klar ist es nicht einfach in dieser Zeit, aber man sollte die Zeit einfach sinnvoller nutzen und auch die noch so schönen Seiten im Leben sehen. Im Grunde schon wenn man am morgen wieder aufwacht.

Ein dickes Dankeschön für dieses ZiB und deine so treffenden Worte dazu. Freue mich dass du damit dabei bist und wünsche dir noch ein wundervolles Wochenende

Liebe Grüsse

N?va

vom 14.11.2020, 09.08