Ausgewählter Beitrag

Zitate im Bild N° #296



N° #296





Anne Seltmann 03.10.2020, 06.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Elke

Ein wunderschönes Zitat und mit dem tollen Bild, so ist es!!!
Lieben Sonntaggruss Elke

vom 04.10.2020, 08.27
6. von klaerchen

Jawohl, und bei dem Bild beginne ich sofort zu träumen!
Herzlichst Klärchen :moin1:

vom 03.10.2020, 18.46
5. von Kaeferchen

oh ja - das stimmt
lg gabi

vom 03.10.2020, 11.55
4. von Karin Lissi Obendorfer

Mit dem was der Mensch hat sind nur wenige zufrieden,
sie wollen immer mehr und immer mehr und denken auch zu
wenig an andere für eine Geste des Gebens, liebe Anne,
Danke für diese Weisheit und dem schönen Foto, liebe Grüße zu dir,
Karin Lissi

vom 03.10.2020, 11.33
3. von Jutta Kupke

. . . und bringt Zufriedenheit !
Schöne ZIB
Liebe Grüße

vom 03.10.2020, 09.48
2. von Liz

Ein wahres und weises Zitat - mit einer schönen Bildstimmung
Liebe Grüße zum Wochenende
Liz

vom 03.10.2020, 08.55
1. von Nova

Oh ja, das ist wohl war, den Worten stimme ich hundertprozentig zu und ich finde es immer traurig wenn man manchmal mitbekommt was alles "gejammert" wird und wie unzufrieden manche Menschen sein können. Klar würde man sich so einiges, gerade in heu tiger Zeit, den Umständen, anders wünschen aber immer nur meckern und Unzufriedenheit macht krank. Dabei ist oftmals weniger einfach mehr.

Tolles ZiB und klasse von dir zu Bild gebracht. Eine herrliche Aufnahme und toll mit der Frau auf der Bank. Musste ein wenig grinsen denn für nächste Woche habe ich fast ähnliche Gedanken aufgegriffen.

Danke dir für dein tolles ZiB und dass du wieder mit dabei bist.

Wünsche dir noch ein schönes Wochenende und sende liebe Grüsse rüber

N?va

vom 03.10.2020, 06.29