Ausgewählter Beitrag

Zitate im Bild N° #292



 N° #292




Leider gibt es in diesem Jahr kein Piratenfest in Eckernförde.  Ansonsten hieße die Parole "Die Piraten sind los!" Jedes Jahr Anfang August nämlich, treffen die Piraten für drei Tage mit ihrem Piratenschiff in Eckernförde ein und entern alles was ihnen unter die Finger oder Hakenhand kommt.

Donnernde Kanonen und Gebrüll beherrscht die kleine schnuckelige Stadt, die an der Ostsee am Ende der Eckernförder Bucht liegt. Die Piraten fallen aber nicht nur über die Stadt oder dem Hafen ein, sondern bringen auch noch den Bürgermeister in seine Gewalt. Obwohl die Piraten harsch, unverfroren und miesepetrig sind, haben sie ein Herz für die Schwachen unter uns und sammeln Spenden für einen gemeinnützigen Verein.









Anne Seltmann 05.09.2020, 09.06

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Liz

Ein klasse Bild und Zitat! Ach ja - das Jahr ist ja bald herum un dich hoffe auch dass all die schönen Gesellschaftsevents im nächsten Jahr wieder stattfinden können!
Liebe Grüße
Liz

vom 06.09.2020, 10.07
4. von Lieselotte Haag

....da sag ich mal lieber für mich: Schuster bleib bei deinem Leisten! Es ist sehr bedauernswert das viele Gemeinnützige Veranstaltungen nicht stattfinden können und dürfen.
Grüße zum Sonntag
Lieselotte

vom 06.09.2020, 07.47
3. von Nova

Och, manchmal wäre es nicht schlecht ein Pirat zu sein oder doch lieber einen Piratenschatz finden *gg*

Ja, leider überall wo solche schönen Traditionsfiestas in diesem Jahr ausfallen. Hier bei uns ja auch und es wird vermisst. Euer Piratenfest stelle ich mich ebenfalls klasse vor. Bleibt zu hoffen das es im nächsten Jahr erneut stattfinden kann.

Danke dir vielmals für das klasse ZiB und dass du wieder mit dabei bist.

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und sende liebe Grüsse rüber

N?va

vom 06.09.2020, 07.42
2. von Dies und Das

....warum eigentlich nicht - obwohl ich ganz zufrieden bin wie´s ist ;-)
Einen zufriedenen Sonntag,
Luis

vom 05.09.2020, 18.37
1. von klaerchen

Liebe Anne, da bleibe ich doch bei mir, möchte auch kein Pirat sein, viel zu unruhig .Obwohl,... Abenteuer können auch schön sein, herzlichst Klärchen :moin1:

vom 05.09.2020, 13.32