Ausgewählter Beitrag

Zitate im Bild N° #290



 N°  #290












Anne Seltmann 22.08.2020, 07.28

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von riitta k

I would so much love to believe you! I am exhausted cleaning the 20 year's stuff & clutter of my house!

vom 22.08.2020, 16.56
2. von Karin Lissi Obendorfer

Was für eine gedanklich erfrischende Weisheit liebe Anne,
man sollte viel öfter die Unbekümmertheit eines Kindes in
unseren Alltag bringen..., das würde so vieles ändern!
Liebe Grüße zu dir, Karin Lissi

vom 22.08.2020, 09.59
1. von Nova

Das sollte man eigentlich nie vergessen und wenn es einem danach ist auch das Kind "raushängen" lassen. Ich finde es klasse wenn man es nicht verlernt hat und bin auch mal kindisch sowie albern. Wichtig ist es in den gewissen Momenten zu wissen wann man "erwachsen" sein muss.

Tolles ZiB und vielen lieben Dank dafür. Freue mich wieder sehr darüber und wünsche dir noch ein traumhaft schönes Wochenende

Liebe Grüsse

Nova

vom 22.08.2020, 09.40