Ausgewählter Beitrag

Zitate im Bild N° #284



 N° #284



Obiges Bild entstand, als wir 2016 eine Philateliereise machten.

Ich berichtete >> HIER <<  und   >> HIER << schon einmal darüber.










Anne Seltmann 27.06.2020, 08.16

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von klaerchen

Viele wollen ja nur den Gipfel erreichen. Es stimmt aber in manche Länder muss man über oder durch den Berg. Ein schönes Zitatebild, herzlichst Klärchen :moin1:

vom 27.06.2020, 21.05
4. von Jutta Kupke

Ach ja, wenn´s nur immer so einfach wäre mit dem überwinden ;-)
Ein sehr schönes Foto und es passt toll zum Spruch !
Liebe Grüße

vom 27.06.2020, 19.42
3. von Elke

Liebe Anne,
eure Philateliereise war ja nun nicht gerade eine Reise zum Ausruhen - Chapeau! :moin1: Und das Foto, das du zum passenden Zitat zeigst, ist wundervoll.
Herzliche Grüße - Elke (Mainzauber)

vom 27.06.2020, 12.24
2. von moni

Liebe Anne,
ein weises Zitat. Es geht wirklich nicht immer "mit dem Kopf durch die Wand"!
Liebe Grüße
moni

vom 27.06.2020, 10.29
1. von Nova

Stimmt absolut....wörtlich genommen käme man hier ansonsten nicht von Nord nach Süd, und auf das Leben bezogen stimmt es ebenfall. Das beste Beispiel dieser Krise und wieviele Unternehmen sehr hohe Berge einnehmen müssen um ihre Existenz nicht komplett an die Wand fahren zu müssen. Einfach ist es auf keinen Fall.

Danke dir vielmals auch heute wieder für dieses klasse ZiB über welches ich mich gefreut habe.

Wünsche dir noch ein wundervolles Wochenende und schicke liebe Grüsse rüber

N?va

vom 27.06.2020, 08.49