Ausgewählter Beitrag

Zitate im Bild N° #282


N° #282







Anne Seltmann 13.06.2020, 06.03

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Christa J.

Liebe Anne,

dieser Weisheit stimme ich voll und ganz zu. Es ist immer sinnvoll, alles mit eigenen Augen zu sehen / wahrzunehmen und sich eine eigene Meinung bilden. Denn nur so kann man sein eigenes Leben führen.

Schöne Kombination von Wort und Bild.

Was macht eigentlich dein Chochlea-Implantat, konnte es inzwischen aktiviert werden? Ich bin gar nicht mehr auf dem Laufenden.

Ganz liebe Grüße und ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag
Christa


vom 14.06.2020, 12.51
6. von Elke

Ein guter Spruch, liebe Anne, aber manchmal so schwer umzusetzen. Nur allzu gern lässt man sich / lasse ich mich von anderen "Augen" = Meinungen beeinflussen.Und dann ist es gut, wenn es auch hin und wieder jemanden gibt, der einem die eigenen Augen wieder öffnet. Oder einen ermutigt, den eigenen Weg zu gehen. Oft ist ja nicht nur das Sehen, sondern auch das Umsetzen.
Ein schönes Bild!
Liebe Grüße - Elke

vom 13.06.2020, 21.17
5. von moni

Liebe Anne,
was für ein wunderbares Bild zu diesem Zitat. Es ist nicht einfach, objektiv zu sehen und nur mit den eigenen Augen.
Liebe Samstagsgrüße
moni

vom 13.06.2020, 16.52
4. von Peggy

Ein sehr weises Zitat !
Schönes Wochenende !

LG Peggy

vom 13.06.2020, 10.58
3. von Wolfgang Nie?en

Ein sehr gutes Zitat. Ich habe mal das Buch "Selbstbetrachtungen" von Marc Aurel gelesen, das hat mir auch sehr gut gefallen.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Viele liebe Grüße
Wolfgang

vom 13.06.2020, 08.37
2. von Karin Lissi Obendorfer

Zutreffend liebe Anne,
man kann das Leben nicht nur mit anderen Augen sehen, manchmal
ist es allerdings notwendig um eine neue Sichtweite zu finden. Aber
wichtig ist es zunächst mit seinen eigenen Augen die Zeit zu sehen.
Ein schöner Sinnessprch.
Liebe Grüße zu dir, Karin Lissi

vom 13.06.2020, 07.01
1. von Nova

So isses, und nicht nur das Leben betreffen sondern auch dazu noch sich mit den eigenen Augen ein Bild zu machen...egal was es ist.

Eine schöne Aufnahme/Selfie hast du gemacht (liege ich doch richtig, gell). Gefällt mir, so wie das heutige ZiB überhaupt wieder. Danke dir vielmals dafür und dass du wieder mit dabei bist.

Wünsche dir noch ein schönes Wochenende und sende liebe Grüsse rüber

N?va

vom 13.06.2020, 06.40