Ausgewählter Beitrag

Zitate im Bild N° #280



N°  #280











Anne Seltmann 30.05.2020, 06.50

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Jutta Kupke

Tja, das ist so . . . und ohne den Mist ist die Erde nicht ganz so fruchtbar ;-)
Tolles Zitat, gefällt mir und das Foto auch.
Liebe Grüße

vom 31.05.2020, 19.25
7. von Elke

Stimmt Dünger perfekt und schön diese Blume dazu !
Schönen Abend dir!
Lieben Gruss Elke

vom 30.05.2020, 18.41
6. von moni

Ein recht deftiges Zitat, liebe Anne,
vor so viel Wahrheit erschrickt man ja direkt. Das ist ganz sicher eine uralte Volksweisheit.
Schönen Pfingstsamstag und liebe Grüße
moni

vom 30.05.2020, 14.47
5. von Lieselotte Haag

Liebe Anne,
dein Zitat das hat was und es könnte so weiter gehen: " sie gedeiht doch und erfreut uns mit all ihrer Vollkommenheit!"
Liebe Pfingstgrüße
Lieselotte

vom 30.05.2020, 12.40
4. von Kirsi

Liebe Anne,
nun musste ich auch schmunzeln ein tolles Zitat mit so viel Weisheit. Irgendwie fiel mir dieser alte Witz mit den Erdbeeren bei Deinem ZiB ein:
Was machst du mit dem Pferdemist?“ Oma antwortet: „Die kommen auf die Erdbeeren!“ „Komisch“, sagt Fritzchen, „Mama tut da immer Sahne drauf!“
Liebe Grüße und ein frohes Pfingsten wünscht Dir
Kirsi

vom 30.05.2020, 12.28
3. von Arti

Lach, an Blumen auf Mist kann ich mich zwar nicht erinnern, aber ich werde in Zukunft bestimmt darauf achten, schließlich soll Mist ja ein wunderbarer Dünger sein.
Wichtig sind meist eh nur die Blüten, die uns so viel Freude bereiten und nicht der Untergrund.

Wünsche dir ein erholsames Pfingstfest und sende liebe Grüße
Arti ?

vom 30.05.2020, 11.38
2. von Karin Lissi Obendorfer

Liebe Anne,
um Halt zu finden müssen die Wurzeln der Pflanzen
sich tief in die Erde eingraben. Es ist wie bei den Menschen,
den Halt findet man oft erst wenn die Wurzel des Suchens
gefunden und mit Liebe umschlungen ist.
Ein herrliches Blütenfoto.
Wünsche dir ein erholsames
und schönes Pfingstfest, liebe Grüße Karin Lissi

vom 30.05.2020, 10.00
1. von Nova

Nun musste ich bei dir aber auch schmunzeln...also wegen dem Mist und dann meiner Fantasie, ebenfalls ausserhalb einer Blume ;-) Ein klasse Zitat welches ich mir merken muss. Danke dir dass du wieder mit dabei bist. Freue mich sehr über das schöne ZiB und wünsche dir noch ein wundervolles Pfingstwochenende.

Liebe Grüssle

N?va

vom 30.05.2020, 09.19
2021
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________