Ausgewählter Beitrag

Zitate im Bild N° #276


N°  #276








Anne Seltmann 02.05.2020, 07.20

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Mummel

Ein wunderschönes stimmungsvolles bild zu einem wundervollen Zitat...Danke
LG Mummel

vom 03.05.2020, 10.24
7. von Heidi-Trollspecht

Das Zitat ist gut :jep:
und das Foto ist wunderschön. Mir gefallen neben der Blume an sich auch die Farben, Licht und Schatten.

Ich wünsche dir noch ein schönes Restwochenende. Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht


vom 02.05.2020, 15.40
6. von moni

Eine wunderschöne Seerose, liebe Anne,
und ein sehr gutes Zitat dazu. Unbedingt nachdenkenswert....
Schönes Wochenende und liebe Grüße
moni

vom 02.05.2020, 15.24
5. von Christa J.

Liebe Anne,

ein Zitat, was mit Sicherheit alle Frauenherzen höher schlagen lässt.:-)
Schönheitsideale werden uns ja meistens von der Modebranche präsentiert und gerne nörgeln wir dann
selbst an uns herum, wenn wir diesen Idealen nicht entsprechen, Po oder Beine zu dick oder was auch immer.
Lassen wir uns nicht beeinflussen, nehmen uns an, wie wir sind und denken an das Sprichwort. :-)

Liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende
Christa

vom 02.05.2020, 14.48
4. von Kaeferchen

Jeder empfindet was anders als schön und jeder hat auch was schönes an sich

lg und ein gesundes schönes Wochenende
wünscht gabi

vom 02.05.2020, 10.31
3. von Karin Lissi Obendorfer

Genauso ist es liebe Anne,
zudem liegt alles im Auge des Betrachters, so wie Lieslotte es schreibt. Die
echte und wirkliche Schönheit kommt von Innen, nur das zählt.
Liebe Grüße alles alles Gute, habe weiterhin Kraft die Coronakrise
zu überstehen, Karin Lissi

vom 02.05.2020, 09.30
2. von Nova

Genau so verhält es sich!!!! Das unterschreibe ich sofort liebe Anne. auch wenn man sich manchmal bei solchen Gedanken ertappen mag. Genau hingeschaut ist es dann meist nur der Umgang mit dem Ich, denn wenn man sích selbst wohlfühlt dann strahlt man es aus und gibt es ebenso weiter.

Klasse ZiB und lieben Dank dafür. Freue mich sehr darüber und wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüssle, bleib gesund

Nova

vom 02.05.2020, 09.13
1. von Lieselotte Haag

Was Schönheit bedeutet liegt so wie so im Auge des Betrachters, finde ich zumindest!
Deine Seerose ist bezaubernd.
Herzliche Grüße
Lieselotte

vom 02.05.2020, 08.50