Ausgewählter Beitrag

Zitate im Bild N° #275



 N°  #275






Novas...






Anne Seltmann 25.04.2020, 05.37

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Klärchen

Liebe Anne , da schenkst Du uns ein schönes Bild der Natur und das Auge freut sich.
Herzlichste Grüsse und bleibe gesund, Klärchen :moin1:

vom 25.04.2020, 19.12
8. von moni

Schön gesagt, liebe Anne,
ich staune und versuche zu begreifen und staune dann noch einmal über das viele Unbegreifliche. :konfetti:
Liebe Grüße
moni

vom 25.04.2020, 17.00
7. von Kaeferchen

:daumen: wobei Manche sich mit dem Begreifen und umsetzten doch recht schwer tun :-)

lg und ein entspanntes gesundes Wochenende
wünscht gabi

vom 25.04.2020, 09.44
6. von Biggi

Moin liebe Anne,
wunderbare Worte von Albert Einstein.
Wir alle sollten mit der Natur achtsam umgehen, sie beschützen und sie behüten, anstatt sie mit zu Füßen zu treten.
Die Natur schenkt uns so viele Wunder, wir müssen nur die Augen aufmachen.

Hab ein schönes Wochenende und bleib gesund.
Liebe Grüße
Biggi

vom 25.04.2020, 09.35
5. von Christa J.

Liebe Anne,

den Gedanken Einsteins schließe ich mich gerne an.
Die Natur schenkt uns so viele kleine und große Wunder, wir müssen sie nur wahrnehmen.
Gerade deshalb sollten wir die Natur achten, sie beschützen und hüten, anstatt sie wie so oft geschehen, mit Füßen treten.

Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende, bleib gesund
Christa

vom 25.04.2020, 09.04
4. von Lieselotte Haag

Oh ja, dies hat Albert Einstein schon sehr richtig erkannt. Für mich immer wieder berührend, wie kraftvoll und wunderschön die Natur sich uns zeigt. Man sollte die nötige Zeit mitbringen um dies zu bestaunen.
Herzliche Grüße ins Wochenende
Lieselotte


vom 25.04.2020, 08.46
3. von Nova

hmmm...das sind Worte über die ich immer noch nachdenke. Sich zeigen finde ich die schönste Gabe, aber schauen und begreifen liegt doch am Menschen selbst. Die Freude an der Natur zu besitzen ist die schönes Gabe die ein Mensch haben kann. Scheinbar denke ich heute früh noch zu quer, aber nichts destro trotz ein tolles ZiB mit einer wundervollen Aufnahme die ich voll genießen kann.

Hast mir auch heute wieder eine Freude damit gemacht und dass du wieder mit dabei bist. Danke dir vielmals dafür. Bleib auch du weiterhin gesund und pass auf dich auf.

Liebe Grüssle

N?va

vom 25.04.2020, 07.29
2. von Karin Lissi Obendorfer

Liebe Anne,
diesen bedeutenden Gedanken schließe ich mich gerne an.
Dein schönes Foto unterstreicht die Worte.
Sende dir einen lieben Gruß, achte weiterhin auf dich und
bleibe gesund, Karin Lissi

vom 25.04.2020, 07.29
1. von Elke

Wunderschön das Zitat und dein neuer Header und der Spruch ist grossartig :daumen:
Lieben Gruss Elke

vom 25.04.2020, 06.41