Ausgewählter Beitrag

Zitate im Bild N° #274



N° #274








Anne Seltmann 18.04.2020, 07.11

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Nova

So isses...und passt auch so wunderbar zu der momentanen Situation bei Menschen die verlernt haben etwas zu sehen ;-)

Klasse ZiB und auch heute freue ich mich wieder sehr dass du mit dabei bist. Danke dir dafür.

Liebe Grüssle

N?va

vom 19.04.2020, 07.27
7. von Biggi

Moin liebe Anne,
da ist sie wieder... Deine Lieblingsblume :smilie_heart: bald blühen sie wieder... ich freu mich auch schon drauf.
Oh ja ein wahres Zitat!

Hab einen schönen Sonntag und pass auf Dich auf.
Liebe Grüße
Biggi :smilie_heart:

vom 19.04.2020, 07.10
6. von Jutta

Das stimmt auf jeden Fall, liebe Anne. Dein Foto von der Mohnblüte ist wunderschön.

Liebe Grüße
Jutta

vom 18.04.2020, 18.28
5. von Elke

Stimmt, liebe Anne. Und diese Mohnblüte ist zauberhaft. Mir fällt gerade wieder auf, dass im Beitragsfooter unter "Diese Beiträge könnten dich auch interessieren" nichts mehr zu sehen ist. Ist das nur bei mir so?
Ich wünsche dir einen angenehmen Abend und noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße - Elke

vom 18.04.2020, 17.45
4. von moni

Liebe Anne,
ein weises Zitat, sicher ursprünglich aus der Erfahrung gelernt, gell.
Feine Kombination von Wort und Bild.
Schönen Samstag
moni

vom 18.04.2020, 15.26
3. von Kaeferchen

das stimmt

lg und bleib gesund
gabi

vom 18.04.2020, 13.55
2. von Karin Lissi Obendorfer

Liebe Anne,
diesen Gedanken kann ich nur zustimmen. Ein
schönes Foto hast du zu den besinnlichen Zeilen eingesetzt.
Genieße die Sonne, bleibe gesund, liebe Grüße zu dir,
Karin Lissi


vom 18.04.2020, 10.42
1. von Jutta Kupke

Sehr schön, in Wort und Bild !
Liebe Grüße
Jutta

vom 18.04.2020, 09.10