Ausgewählter Beitrag

Zitate im Bild N° #272



 N°  #272










Anne Seltmann 04.04.2020, 07.16

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Liz

...Und wie das stimmt - und dieses Foto dazu sehr hübsch - obwohl so - nicht achtsam gesehen wahrscheinlich unscheinbar!

Alles Liebe, Gesundheit und ein sonniges Wochenende für Dich
Liz

vom 04.04.2020, 18.41
4. von moni

So ist es, liebe Anne,
das wurde ja auch schon sehr erfolgreich besungen, gell.
:daumen:
Bemühen wir uns also weiter, richtig zu sehen und zu erkennen!
Liebe Grüße
moni

vom 04.04.2020, 17.13
3. von Kirsi

Liebe Anne,
was für ein schönes Zitat und ja ich glaube das geht jedem von uns so, das wir denken, so habe ich das noch nie gesehen. Die Pflanze auf Deinem Bild ist sehr hübsch, was ist das denn?
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Kirsi

vom 04.04.2020, 11.30
Antwort von Anne Seltmann:

Danke Kirsi!

Ich glaube es ist eine Sukkulenten Art, ganz sicher bin ich nicht. Sie steht auf meinem Balkon.

Liebe Grüße zurück!

2. von Lieselotte Haag

Da hat Christian Morgenstern völlig recht und du hast diese weisen Worte mit einem wunderschönen Foto verpackt!
Sei herzlich gegrüßt
Lieselotte

vom 04.04.2020, 10.35
1. von Nova

Dem kann ich absolut zustimmen. Genau das passiert mir auch und man wundert sich dann immer wieder dass man vorher kein Auge dafür hatte. Wobei ich auch feststellen konnte das es manchmal einfach "nur" am Lichteinfall liegt.

Ein klasse ZiB und vielen lieben Dank dafür. Freue mich wieder sehr dass du mit dabei bist und wünsche dir noch ein superschönes Wochenende.

Liebe Grüssle, pass auf dich auf und bleib gesund

N?va

vom 04.04.2020, 07.51
2020
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Wir unterstützen Klimawiese.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________