Ausgewählter Beitrag

Zitate im Bild N° #270



 N°  #270




Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!!!











Anne Seltmann 21.03.2020, 16.03

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Liz

Ganz meine Meinung und ein ausdrucksstarkes Foto!

Sei lieb gegrüßt und einen schönen Sonntag
Liz

vom 22.03.2020, 13.27
4. von moni

Ein Klasse Zitat, liebe Anne,
dem ist wirklich nichts mehr hinzuzufügen!
Es mag vielleicht das eine oder andere Pflänzchen geben, das wir nicht verwenden können oder welches sogar schädlich ist für uns. Von der Natur her allerdings hat offenbar alles seinen Sinn und seine Daseinsberechtigung.
Schönen Sonntag und lieben Gruß
moni

vom 22.03.2020, 12.46
3. von Kaeferchen

Stimmt - für mich gibt es keine Unkräuter, alles hat für mich seine Daseinsberechtigung

pass auf dich auf und einen schönen Sonntag
gabi

vom 22.03.2020, 09.26
2. von Nova

Ne, das ist es wirklich nicht!!!....und weisste was ich gleich sofort machen werde? Das werde ich mir auf einen Zettel schreiben und draussen irgendwo an meine Wand oder auf einem Stein oder sonstigem "anbringen". Sowas von zutreffend und von dir zu einem klasse ZiB gemacht. Danke dir vielmals dafür!!!

Freue mich sehr dass du wieder mit dabei bist. Bleib gesund und pass auf dich auf

Liebe Grüsse

N?va

vom 22.03.2020, 06.32
1. von Jutta.K

Jawoll, das unterschreibe ich !
Klasse Foto und tolles Zitat.
Bleib gesund und sei ?lich gegrüßt
Jutta

vom 21.03.2020, 17.21