Ausgewählter Beitrag

Zitate im Bild N° #269



 N°  #269









Anne Seltmann 14.03.2020, 11.07

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Liz

Das ist sehr schön und passend!!!!

Liebe Grüße zu Dir
Liz

vom 15.03.2020, 10.52
7. von Nova

Gute Miene zum bösen Spiel ;-) Man sollte auf jeden Fall sein Lächeln nicht verlieren, auch wenn es schwer fällt. Alles andere macht nur noch kränker^^

Ein schönes ZiB, toll von dir gemacht und ich danke dir vielmals dafür. Freue mich darüber und wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüsse

N?va

vom 15.03.2020, 06.16
6. von Jutta

Einfach schön, liebe Anne. Ganz bezaubernd hast Du das Zitat umgesetzt. Dein Bild ist so schön, dass ich jetzt auch eine Träne im Auge und ein Lächeln im Gesicht habe. Danke! :herzmalen:

Liebe Grüße
Jutta

vom 14.03.2020, 19.37
5. von Mummel

sehr süüß....der Spruch macht aber auch irgendwie nachdenklich und traurig. Niemand sollte seine Gefühle verstecken müssen.
LG Mummel

vom 14.03.2020, 18.00
4. von Elke

Dann versuchen wir doch alle mal weiterhin tapfer zu lächeln, liebe Anne. Was bleibt uns auch anderes übrig. Dein Bild finde ich sehr originell.
Herzliche Grüße - Elke

vom 14.03.2020, 17.29
3. von Karin Lissi Obendorfer

Liebe Anne,
das Bild löst gedankliche Kreativität in mir aus.
Dein ZiB ist eine wunderbare Erkenntnis, die man umsetzen kann
wenn notwendig.
Liebe Grüße zu dir, Karin Lissi

vom 14.03.2020, 17.29
2. von moni

Wunderbar zitiert, liebe Anne,
und natürlich wieder wunderbar ins Bild gesetzt!
Lächeln hat noch nie geschadet, gell. :-)
Angenehmes Wochenende und bleib gesund
herzlichst moni

vom 14.03.2020, 15.47
1. von Kaeferchen

Das passt zu 100% zur derzeitigen Situation

Lasst und alle versuchen das Beste draus zu machen

lg gabi

vom 14.03.2020, 13.49