Ausgewählter Beitrag

Zitate im Bild N° #261



 N°  #261










Anne Seltmann 18.01.2020, 08.05

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Liz

Das ist schön - habe ich aber erst spät begriffen das es so ist!

Liebe Grüße
Liz :moin1:

vom 19.01.2020, 15.49
9. von Jutta.K

Leider ist es nicht immer so leicht, seinen Träumen zu folgen.
Aber es ist zumindest gut, wenn man dann den Weg kennt, vielleicht kann man ihn dann daoch irgendwann mal gehen ;-)
Liebe Sonntagsgrüße

vom 19.01.2020, 08.21
8. von Petra

Genauso ist es. Klasse ZIB.
Liebe Grüße
Petra

vom 18.01.2020, 22.01
7. von moni

Liebe Anne,
ein gutes Zitat und ein feines Foto dazu.
Ich vermute aber doch mal, dass auch die Träume den Weg nur im Traum kennen....
liebe Grüße
moni

vom 18.01.2020, 15.58
6. von Elke

Das ist ja ein witziges Bild, liebe Anne. Ist das eine Fotomontage? Wie auch immer, der Spruch gefällt mir gut. Sollte man beherzigen. Heute ging übrigens ein Buch auf die Reise zu dir. Ich hoffe, es kommt gut an. :moin1:
Herzliche Grüße - Elke

vom 18.01.2020, 14.36
5. von Peggy

So ein tolles Foto und der passende Spruch dazu.
Wünsche dit und allen deinen Lesern, ein wunderbares Wochenende !

LG Peggy

vom 18.01.2020, 11.25
4. von Kaeferchen

wunderbar - das mach ich doch gerne
dein Foto passt prima zum Spruch

ein schönes WE
wünscht gabi

vom 18.01.2020, 10.31
3. von Christa J.

Liebe Anne,

ein ganz tolles und wirklich nicht alltägliches Foto hast du mitgebracht.:-)
Träume sollte man sich immer bewahren und wer weiß, vielleicht erfüllt sich der eine oder andere, wenn wir den Weg dazu erkennen und ihm folgen. :-)

Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende
Christa

vom 18.01.2020, 09.37
2. von Nova

Man sollte ihnen wirklich immer folgen, selbst wenn es länger dauert ;-)

Das hast du heute ja wieder klasse gemacht liebe Anne. Schon allein die Vorstellung so ein Karussell da stehen zu haben, auf einem Pferd im Kreis zu reiten und den Rundumblick zu genießen...ein Traum^^

Freue mich sehr dass du wieder mit dabei bist und danke dir dafür.

Hab noch ein schönes Wochenende und liebe Grüsse von mir zu dir

N?va

vom 18.01.2020, 08.50
1. von Biggi

Moin liebe Anne,
ein schönes Zitat und sehr schönes Foto dazu.
Wenn man die Möglichkeit hat, sollte man seine Träume verwirklichen... auch wenn man dafür kämpfen muss.

Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
Liebe Grüße
Biggi

vom 18.01.2020, 08.46