Ausgewählter Beitrag

Zitate im Bild N° #253


 N° #253


  "Tue mehr von dem, was dich glücklich macht "
Genau! dachte ich bei mir, als ich diesen Teddy sah und schwups zog er bei mir ein.
Darf ich vorstellen? Das ist Bosse. Der staunte nicht schlecht, als er meine anderen Teddys alle sah.
 Da ist Stoffel mein allererster Teddy, dann Krümel, Bambam, Pünktchen, Pebble, Paul, Billy und Anton.
Huch, das sind ja lauter Kerle. Da muss aber noch mal ein Mädchen einziehen.
 












Anne Seltmann 16.11.2019, 09.30

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Kaeferchen

wie süß, eine ganze Horde Teddys - Ja, genau so sollte man es machen, denn es ist wichtig sich auch selbst mal glücklich zu machen. Wenn man drauf wartet, das andere das tun, kann es mitunter lange dauern

einen schönen Sonntag wünscht gabi

vom 17.11.2019, 10.17
7. von Karin Lissi Obendorfer

Liebe Anne,
was für knuffige Bärchen und man sollte oft tun,
was glücklich macht, ich stimme ein in die Worte.
Manchmal wird es von den Menschen nicht verstanden,
aber es ist wichtig für das eigene ICH, man sollte sich
nicht beirren lassen.
Liebe Grüße in den Sonntag und für morgen wünsche
ich dir einen guten Einstieg in die neue Woche und tue
viel was dich glücklich macht....
Irgendwann muss auch ein Mägdelein einziehen in deine
Bärchenwelt!
Karin Lissi


vom 17.11.2019, 05.51
6. von Nova

Och ist der knuffig...der sieht mal so ganz anders aus als die "normalen" Bärchen. Haste mich aber auch auf dem richtigen Fuß erwischt....ich liebe ebenfalls Stoffbären und die meinen sitzen alle oben auf einem Schrank *gg* Dabei auch zwei Mädels die sich wie die Hennen im Korb fühlen *rofl*

Niedlich deine Rasselbande und klasse das ZiB. Passt absolut zur Situation und haste richtig gemacht dich auch glücklich zu machen. Danke dir vielmals dafür und dass du wieder mit dabei bist.

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und sende liebe Grüsse rüber

N☼va

vom 17.11.2019, 04.17
5. von Jutta

Ach, liebe Anne, der ist ja sowas von süß und Deine ganze Rasselbande - Teddybande - erstmal. Da hast Du ja immer was zum Knuddel. Mit dem Mädchen würde ich mir aber überlegen, sonst kriegen sich nachher die Männer noch in die Haare. :lacher:

Der Spruch finde ich spitzenmäßig. Danach lebe ich jetzt schon eine ganze Weile und nach der Devise: Alles was mir nicht guttut, wird entsorgt (Personen inbegriffen). :jep:

Liebe Grüße
Jutta

vom 16.11.2019, 20.17
4. von Jutta.K

Wie ich sehe, hat der Neue seinen Platz schon erobert :-)
Ein niedler Geselle !
und natürlich hat das Zitat vollkommen recht.
Man sollte es eigentlich viel öfter befolgen :daumen:
Einen lieben Gruß
Jutta

vom 16.11.2019, 17.39
3. von moni

Liebe Anne,
wie schön, dass Bosse jetzt bei Dir eine Heimat gefunden hat. Wunderbare Worte, die wir viel öfter beherzigen sollten.
Liebe Samstagsgrüße
moni

vom 16.11.2019, 16.38
2. von Elke

Ein wunderbares Zitat :daumen:

nah der passt doch da rein und sieht auch wie der Boss in diesem Teddyverein aus!!! Süss ist der Bosse!
Ich wünsche dir einen schönen Samstag!
Lieben Gruss Elke
:brille:

vom 16.11.2019, 14.32
1. von Christa J.

Liebe Anne,

absolut....ein Mädel muss jetzt her und dann wäre sie mal die Henne im Korb der vielen Hähne....ähm pardon...der Bären.

Schön, dass du all deine Teddies aufbewahrt hast. :-)

Deinem Zitat stimme ich ganz und voll zu. :-)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
Christa


vom 16.11.2019, 11.45
2021
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links