Ausgewählter Beitrag

Zitate im Bild N° #165

Anne Seltmann 06.01.2018, 05.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Liz

Ein ZIB was mir sehr gefällt! Einen schönen Sonntag :-)


vom 06.01.2018, 21.47
9. von Jutta K.

Positiver denken geht wohl nicht mehr !
Ein toller Spruch, den merke ich mir.


vom 06.01.2018, 16.49
8. von Arti

Das ist genau die positive Einstellung, die man haben sollte, wenn man denn am Boden liegt. Schlimmer geht nimmer...im übertragenen Sinne für uns Menschen.

Herzliche Wochenendgrüße
Arti

vom 06.01.2018, 16.40
7. von moni

Oh je, liebe Anne,
das hat aber schon etwas von schwarzem Humor, gell.
Aber es ist natürlich immer gut, aus jeder Situation das Beste zu machen, auch und vor allem gedanklich.
Angenehmen Samstag und lieben Gruß
moni

vom 06.01.2018, 15.39
6. von limeslounge

Witzig und wahr, leider kommen einem im akuten Fall eher andere Gedanken :-)
liebe Grüße von Petra

vom 06.01.2018, 15.26
5. von Christa J.

Liebe Anne,

stimmt, stolpern kann man dann nicht mehr! Ein Schmunzeln ging jetzt schon beim Lesen des Zitats über mein Gesicht.

Also, Krönchen richten, aufstehen, weitermachen! Und es geht immer weiter im Leben, egal was geschieht.

Ganz liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende
Christa


vom 06.01.2018, 09.23
4. von Beate

Es kommt tatsächlich immer auf die Sichtweise an und gut dran ist der, der allem etwas Positives abgewinnen kann. Glücklicherweise kann man das lernen.

LG Beate

vom 06.01.2018, 09.02
3. von Sade

Das sind weise Worte, liebe Anne
es ist wicht aus jeder Situation das Beste
zu machen.
Ich wünsche dir einen gemütlichen 3-Königstag.
LG Sadie

vom 06.01.2018, 08.26
2. von Biggi

Hallo liebe Anne,
genau so ist es... was für wahre Worte!
Ein schönes ZiB und ein Tolles Bild.

Liebe Grüße
Biggi

vom 06.01.2018, 07.27
1. von Nova

Jetzt musste ich laut lachen...stimmt genau, auch wenn man es in dem Moment ja anders sieht^^ Klasse ZiB und ich danke dir recht herzlich dafür und dass du auch im neuen Jahr wieder mit dabei bist.

Wünsche dir noch einen schönen Samstag und sende herzliche Grüsse

N☼va

vom 06.01.2018, 07.07