Ausgewählter Beitrag

Zitate im Bild N° #162



N° #162






Eine Mitmachaktion von Nova. Dort gibt es jeden Samstag weitere sehenswerte Zitate anderer Mitspieler/innen.






Novas...


Anne Seltmann 02.12.2017, 07.24

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Nova

Eine für sich bewusst geschaffene Einsamkeit ja, da kann ich dann voll und ganz zustimmen. Toll gewählte Worte für diese schöne Aufnahme. Danke dir vielmlas für die Zusammenfassung zum ZiB und dass du wieder mit dabei bist.

Wünsche dir noch einen schönen 1.Advent und sende herzliche Grüsse rüber

N☼va

vom 03.12.2017, 08.15
6. von moni

Wunderbares Zitat, liebe Anne,
und Deine Umsetzung ins Bild ist sehr atmosphärisch und berührend.
Angenehmen Samstag und lieben Gruß
moni

vom 02.12.2017, 13.52
5. von Kaeferchen

Toll umgesetzt - Foto und Spruch passen hervorragend zusammen

ich wünsche dir ein schönes 1. Adventswochenende
gabi

vom 02.12.2017, 11.09
4. von Ulla

Liebe Grüße in den ersten Advent - die Einsamkeit in der Schönheit der Natur hat einen besonderen Stellenwert. In der Begrenztheit von Räumen wird sie schon mal "lästig". Ulla

vom 02.12.2017, 09.48
3. von Beate

Denk-Würdige Worte !
Ich würde anstelle von "Einsamkeit" lieber das Wort "Alleinsein" sehen, weil ich der Meinung bin, dass einsam sein Niemandem Schönes bieten kann, das Alleinsein schon. Einsam sein ist isoliert, im Alleinsein öffnet sich die Welt für Möglichkeiten, so wie auf diesem wunderschönen Foto von Dir.



vom 02.12.2017, 09.14
2. von Sade

Liebe Anna
dem würde ich auch gerne zustimmen, manchmal ist
Einsamkeit der Ort, an dem man sich selber wieder finden kann.
Ich wünsche dir ein wunderschönes We.
Tolles Bild.
LG Sadie

vom 02.12.2017, 09.03
1. von Lebensperlenzauber

Liebe Anne,
ein liebevoller Blickwinkel, den du uns heute mit deinem Zitat im Bild
aufzeigst!
Sehr stimmig und warm dein Gesamtwerk!
Vielen Dank!
War gerne hier und wünsche dir nun ein schönes erstes Adventswochenende,
mach es dir schön!!!
Herzlicht
Monika* :schaukler:

vom 02.12.2017, 07.50