Ausgewählter Beitrag

Zitate im Bild N° #160


N° #160









Eine Mitmachaktion von Nova. Dort gibt es jeden Samstag weitere sehenswerte Zitate anderer Mitspieler/innen.




Novas...


Anne Seltmann 19.11.2017, 08.19

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Klärchen

Ich wundere mich zur Zeit schon, aber hoffe doch , das Chaos lichtet sich und ich behalte den Überblick.
Schönes Zitat, herzlichst Klärchen :moin1:

vom 19.11.2017, 19.46
4. von moni

Ein herrliches Zitat, liebe Anne,
dazu noch ganz hervorragend in Szene gesetzt. Für dieses Durcheinander braucht der Mensch viel, ganz viel Ruhe und Gelassenheit und Geduld und Zeit und...und...
liebe Grüße
moni

vom 19.11.2017, 16.18
3. von Liz

Oh -oh, da muss ich sofort an das Chaos von verwickelter Wolle denken. Und ich bin so ungeduldig - das ich dabei immer meine Mutter einspanne das Chaos zu beseitigen. Ansonsten lass ich es nicht so weit kommen - grins! Liebe Grüße, Liz

vom 19.11.2017, 15.45
2. von Sade

Ein "Durcheinander" dieses Wort ist mir sofort dazu eingefallen,
das Bild und das Zitat passen perfekt zusammen.
Ich wünsche dir einen gemütlichen Tag.
LG Sadie

vom 19.11.2017, 11.48
1. von Nova

Habe gleich an ein Chaos denken müssen als ich das Bild gesehen habe. Klasse Worte von dir dazu, passt perfekt und stimmt. Wobei ich musste auch grinsen, denn die Worte werde ich mir mal merken, die passen ja öfters mal und ich denke die Gesichter eines Gegenüber dürfen einen selbst dann zum Lachen bringen ;-) Danke dir dafür dass du mit dabei bist.

Möge sich jedes Chaos bei dir neu sortieren und ganz liebe Grüssle rübergeschickt

N☼va

vom 19.11.2017, 09.02