Ausgewählter Beitrag

Zitate im Bild N° #149


N° #149






Novas...


Anne Seltmann 02.09.2017, 07.07

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Nova

Einfach schlimm das sie immer mehr vergessen werden, dabei ist es doch so einfach sie zu auszusprechen. Dein heutiges ZiB sollte mal plakatiert werden!!

Danke dir vielmals dafür und dass du wieder mit dabei bist.

Liebe Sonntagsgrüssle

N☼va

vom 03.09.2017, 04.28
5. von Klärchen

Liebe Anne, genau diese Worte sollte sich jeder merken und zu seinen Favoriten geben.
Lieb Grüße, Klärchen :moin1:

vom 02.09.2017, 20.42
4. von moni

Hoffentlich nicht, liebe Anne!
Angenehmen Samstag und lieben Gruß
moni

vom 02.09.2017, 13.35
3. von Kirsi Gembus

Dein Post stimmt heute nachdenklich, aber Deine Überlegungen sind leider so wahr, denke ich manchmal, aber dann gibt es doch wieder Situationen wo ich sie höre, also die Hoffnung nicht aufgeben ;-)
liebe Grüße
Kirsi

vom 02.09.2017, 10.17
2. von Christa J.

Liebe Anne,

leider sind diese Worte, die einfach zu unserer Erziehung gehörten, in den Hintergrund getreten oder anders ausgedrückt, viele wissen wohl nicht mehr, dass sie existieren.

Dabei können sie so viel bewirken!

Ganz liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende
Christa

vom 02.09.2017, 09.13
1. von Lebensperlenzauber

Liebe Anne,
auch mir fiel auf, dass sie nicht so oft genutzt werden diese guten Worte,
ich habe mir vorgenommen sie viel öfter zu verwenden und das lebe ich seit vielen vielen Jahren und es ist gut so....
Danke, dass du dieses Thema aufgegriffen hast und so gut bebildert!
Herzliche Grüße von
Monika* :schaukler:

vom 02.09.2017, 09.02