Ausgewählter Beitrag

Zitate im Bild N° #145



 N° #145








Novas...


Anne Seltmann 05.08.2017, 06.11

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Jutta K.

Oh ja, und manchmal lässt einen der lange Weg schier verzweifeln !
Tolle Perspektive deinesBbildes !
Liebe Grüße

vom 05.08.2017, 19.24
6. von moni

Perfekte Perspektive, liebe Anne,
ein Klasse Zitat noch dazu. Ich wäre nie auf Molière gekommen!
Inzwischen vergehen ja mitunter Jahrzehnte des Wartens, zuerst auf den Beginn, von der Durchführung bis zum Ende gar nicht zu reden.
Lieben Gruß
moni

vom 05.08.2017, 14.08
5. von Kirsi Gembus

Da hast Du Dich wohl auf die Straße gelegt für diese tolle Aufnahme - gefällt mir sehr auch mit dem Zitat!
Viele Grüße
Kirsi

vom 05.08.2017, 11.16
4. von Lebensperlenzauber

Wie tief du doch am Boden warst um dieses Bild zu machen liebe Anne......
Ja ich denke so kann man es interpretieren,
der Weg fängt ja schon lange vorher an im Herzen und im Kopf! :)
Danke!
Hab ein schönes Wochenende!
Grüßle
von
Monika* :schaukler:

vom 05.08.2017, 08.55
3. von Ulla

Ja das stimmt wohl und braucht viel Durchhaltevermögen und manchmal ist der Weg vom Gedanken bis zum Umsetzen noch viel länger und geht dabei gar manches Mal verloren ;) LG Ulla

vom 05.08.2017, 07.59
2. von Nova

Oh jaaa...und er kann auch unendlich sein. Tolle Aufnahme sowie Perspektive für diese Worte, da kommt einem der Weg wirklich schon fast unendlich vor^^

Danke dir vielmals für dein heutiges ZiB über welches ich mich wieder sehr freue.

Wünsche dir noch ein schönes Wochenende und sende herzliche Grüsse

N☼va

vom 05.08.2017, 06.29
1. von Arti

Genau so ist es, der Weg kann verdammt lang sein. Das sehen wir dieses Jahr an unserer Terrasse. Erst macht die Steinfirma für Beete und Brunnen eine lange Produktionsumstellung mit Lieferstopp und dann gibt es die ausgesuchten Platten für den Belag von einer anderen Firma nicht mehr im Programm. Mal schauen wie lang der Weg wird.
Eine schöne Kombi von Wort und Bild.

Liebe Wochenendgrüße
Arti

vom 05.08.2017, 06.28