Ausgewählter Beitrag

Zitate im Bild N° #138




N° #138






Novas


Anne Seltmann 17.06.2017, 06.18

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Liz

Ein tolles ZIB! Sehr kunstvoll das Foto und ein Zitat das mich nachdenklich stimmt und was man in Erinnerung behalten sollte, Liebe Grüße, Liz

vom 18.06.2017, 14.21
9. von Jutta K.

Dein auserwähltes Zitat trifft mich gerade in der dazu passenden Stimmung.
Es gefällt mir sehr.
Auch das Foto passt perfekt.
♥lichst Jutta


vom 17.06.2017, 16.54
8. von doris

Die Hoffnung sollte man nie aufgeben ...
Ein wunderschönes Zitat!

Liebe Grüße,
Doris

vom 17.06.2017, 11.44
7. von Kirsi Gembus

Sehr sehr schönes ZiB und besonders das Du es in schwarz-weiß gehalten hast gefällt mir sehr.
Liebe Grüße
Kirsi

vom 17.06.2017, 09.38
6. von

Ein sehr schönes Zitat im Bild.
Gefällt mir sehr!
Schöne Gruß,
Gabi

vom 17.06.2017, 09.30
5. von Jutta

Liebe Anne,

das ist eine ganz wundervolle Kombination. Die Hoffnung sollte man nie aufgeben.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Jutta

vom 17.06.2017, 08.08
4. von Biggi

Hallo liebe Anne,
ach das ist auch ein schönes Gedicht und das Foto ist KLASSE!
Ja die Hoffnung sollte man nie aufgeben, irgendwo gibt es immer noch ein kleines bisschen Hilfe.

Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir...
Liebe Grüße
Biggi

vom 17.06.2017, 07.12
3. von Nova

Wundervolle Aufnahme-absolut schönes Schloss und tolle Worte dazu liebe Anne, wie Eva und Arti schon geschrieben haben. Man fragt sich zwar manchmal wann und wie aber es passiert dann doch.

Danke dir vielmals dass du wieder mit dabei bist. Freue mich sehr und wünsche dir noch ein superschönes Wochenende.

Herzliche Grüsse

N☼va

vom 17.06.2017, 07.09
2. von eva

Guten Morgen Anne,

das stimmt, wie sagte meine Kollegin vor Jahren zu mir:

"Es geht immer wieder ein Türchen auf"

Das hat sich mir so eingeprägt.

Allerdings, wenn man wirklich verzweifelt ist, dann hat man auch Schwierigkeiten die Hoffnung zu haben.

Ging mir schon einmal so.

Mit ganz lieben Grüßen Eva und hab ein schönes Wochenende :moin1:

vom 17.06.2017, 06.55
1. von Arti

Das ist immer gut, wenn es noch ein offenes Tor gibt. Manchmal muss man ein wenig suchen, aber diese Hoffnung stirbt dann zuletzt.
Ein wunderbares altes Schloss hast du als Motiv genommen.

Herzliche Wochenendrüße
Arti

vom 17.06.2017, 06.40